Karten-Vorverkauf gestartet

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Karten-Vorverkauf gestartet

Karten-Vorverkauf gestartet

von imagine » 3. Jan 2019, 23:23

Habe gerade in der Facebook-Gruppe von mylene.net (nicht öffentlich) gelesen, dass die Papier-Tickets aufgrund von Verzögerungen beim Druck noch nicht versendet wurden. Unter anderem soll die zuständige Firma die Nachfrage unterschätzt haben :kicher:

Aber ist ja noch Zeit, so fünf Monate oder so :pooh1: :andiearbeit:

Karten-Vorverkauf gestartet

von imagine » 5. Dez 2018, 20:59

Nope, aber soweit ich mich erinnere sollten die sowieso erst ab Mitte Dezember versendet werden. Im Moment also noch kein Grund zur Panik. :)

Karten-Vorverkauf gestartet

von RaynFarmer » 5. Dez 2018, 20:57

Hat jemand hier in DE schon die Karten bekommen per Post ?

Karten-Vorverkauf gestartet

von goofy99 » 24. Okt 2018, 16:03

Erzengel hat geschrieben:
17. Okt 2018, 17:25
goofy99 hat geschrieben:
16. Okt 2018, 17:00
Hallo nochmal,
ab heute sollten die E-Tickets doch abrufbar sein. Bei mir leider nicht, obwohl die Buchung komplett im Kundenkonto aufgeführt ist.
Ist es schon jemanden gelungen, sein Ticket downzuloaden?

Viele Grüße
Ich habe jetzt eine Mail erhalten, dass der Download ab 24. Oktober möglich sein wird.
Ja, hat heute funktioniert.

Karten-Vorverkauf gestartet

von Erzengel » 24. Okt 2018, 12:18

Die E Tickets kann man jetzt downloaden als .pdf oder aufs Handy.

Karten-Vorverkauf gestartet

von OneHitWonder » 18. Okt 2018, 00:36

Wie das Carré Platine wirklich aussieht, bin ich auch gespannt. bin dort mit Rang 29 ziemlich weit hinten. Müsste dritte Reihe von hinten sein. Denn wie MartinC sagt: Das muss über dem Fosse und unter den Tribünen sein. Da ist nicht viel Platz für eine Steigung. Könnte mir vorstellen, dass bei meinen drei Terminen da Preis/Leistung am schlechtesten ist.

Karten-Vorverkauf gestartet

von Argento » 17. Okt 2018, 19:37

Die Tickets sind da :freuhuepf: , von Fnac Genf per Einschreiben. Selber ausdrucken wäre billiger gewesen, aber nach meinen Erfahrungen in Brüssel 2013 zahle ich lieber etwas mehr, mit der Hoffnung, daß das Scannen am Eingang diesmal problemlos klappt...

Die Karten haben übrigens einen völlig neutralen Look, keine elegant fallende Mylene weit und breit. Würde ein pic posten, weiss aber nicht, wie... :help:

Karten-Vorverkauf gestartet

von Erzengel » 17. Okt 2018, 17:25

goofy99 hat geschrieben:
16. Okt 2018, 17:00
Hallo nochmal,
ab heute sollten die E-Tickets doch abrufbar sein. Bei mir leider nicht, obwohl die Buchung komplett im Kundenkonto aufgeführt ist.
Ist es schon jemanden gelungen, sein Ticket downzuloaden?

Viele Grüße
Ich habe jetzt eine Mail erhalten, dass der Download ab 24. Oktober möglich sein wird.

Karten-Vorverkauf gestartet

von imagine » 17. Okt 2018, 10:11

Ich hab vorhin nochmal via Paris Spectacle versucht und gerade Antwort bekommen :freuhuepf: :freuhuepf: :freuhuepf:

Karten-Vorverkauf gestartet

von Argento » 17. Okt 2018, 08:35

Die Post bringt mir laut Mail heute ein Einschreiben aus Genf - gehe sehr davon aus, daß es sich um die Tickets handelt. Bin sehr gespannt auf heute abend!

Nach oben