Konzert in Brussel am 15.11.13 !

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Konzert in Brussel am 15.11.13 !

Re: Konzert in Brussel am 15.11.13 !

von imagine » 3. Okt 2013, 13:40

Brüssel hat auch ein Tram- und U-Bahn-Netz. Am Brüssel Expo Gelände, wo das Palais 12 ist, gibt es sowohl von U-Bahn als auch Tram die Haltestelle "Heysel". Ich würde dann einfach mal schauen, welche die nächste Haltestelle von beidem in der Nähe eures Hotels ist :)

Re: Konzert in Brussel am 15.11.13 !

von Mimima » 3. Okt 2013, 13:25

Falls ihr eine Idee oder ein Angebot haben, könnt ihr mich sehr gerne an emiliemarie.vieuble@gmail.com schreiben ;) Vielen Dank!!

Konzert in Brussel am 15.11.13 !

von Mimima » 3. Okt 2013, 13:11

Hallöchen!

Ich und eine Freundin von mir (2 Französinnen) gehen zum Konzert am 15.11.13 in dem Palais 12 in Brussel!!

Da wir Schwierigkeiten haben, ein Zimmer neben des Saals zu finden, suche ich gerade ein Mittel, um im Zentrum nach den Konzert wieder zu fahren... Kommt jemand, der ein Auto hätte und uns mitnehmen könnte? Wir würden uns riiieeeeesig freuen!!

Viele MF-Kisses an alle und vielen lieben Dank im Voraus!!

Mimima

Nach oben