N'oublie pas mit LP - Single zwei vom neuen Album

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: N'oublie pas mit LP - Single zwei vom neuen Album

N'oublie pas mit LP - Single zwei vom neuen Album

von danny » 14. Okt 2021, 08:50

Stuntman_Dan hat geschrieben: 13. Okt 2021, 22:26
danny hat geschrieben: 13. Okt 2021, 20:27 Passend dazu, weil ich ebenfalls nicht wusste, wohin damit: LP traf sich heute mit Mylène. :)
Ja, das habe ich heute auch gesehen. Ist ja logisch, die beiden müssen doch schließlich abkaspern, bei welchen Stadionkonzerten sie ihr Duett performen werden... ;)
Oder gleich mit auf Tour, für eine Duett-Sektion: N'oublie pas, Slipping away & Regrets. :pfeif:

N'oublie pas mit LP - Single zwei vom neuen Album

von imagine » 13. Okt 2021, 22:50

Da hat LP bei Mylène aber wirklich bleibenden Eindruck hinterlassen, künstlerisch wie persönlich :hug:

N'oublie pas mit LP - Single zwei vom neuen Album

von Stuntman_Dan » 13. Okt 2021, 22:26

danny hat geschrieben: 13. Okt 2021, 20:27 Passend dazu, weil ich ebenfalls nicht wusste, wohin damit: LP traf sich heute mit Mylène. :)
Ja, das habe ich heute auch gesehen. Ist ja logisch, die beiden müssen doch schließlich abkaspern, bei welchen Stadionkonzerten sie ihr Duett performen werden... ;)

N'oublie pas mit LP - Single zwei vom neuen Album

von danny » 13. Okt 2021, 20:27

Passend dazu, weil ich ebenfalls nicht wusste, wohin damit: LP traf sich heute mit Mylène. :)
Dateianhänge
CAB99214-D74E-46BE-AC37-F70DB0526A58.png

N'oublie pas mit LP - Single zwei vom neuen Album

von MartinC » 13. Okt 2021, 16:46

Wollte dafür jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen, und es paßt ja auch hier...

In der Arte Mediathek steht seit ein paar Tagen (und noch bis Anfang Januar 2022) ein Konzert von Laura Pergolizzi aka LP von diesem Jahr in Stuttgart:

https://www.arte.tv/de/videos/105444-005-A/lp

N'oublie pas mit LP - Single zwei vom neuen Album

von imagine » 10. Aug 2018, 17:18

N'oublie pas mit LP - Single zwei vom neuen Album

von principiantes » 4. Jul 2018, 14:39

Gerade mal dran gedacht und Spotify gestalkt.
Also mir gefällt das Duett dann doch ziemlich gut auch wenn die Stimmen wirklich sehr stark aufeinander treffen und im ersten Moment sehr ungewohnt sind.
Geht ziemlich schnell ins Ohr und gefällt mir ehrlich gesagt besser als Rolling Stone. Muss euch zustimmen, es hat diesen Lost In You-Touch was jedoch etwas ungewohnt ist im ersten Moment.
Dennoch ein Song der sich hören lässt und glaube mal wieder gute Chartplattzierungen erreichen dürfte. Ist doch sehr modern und für die Jugend gehalten imo. Gefällt mir sehr gut :love1:

N'oublie pas mit LP - Single zwei vom neuen Album

von Erzengel » 26. Jun 2018, 08:49

Ich finde das Intro sehr gelungen, aber mich stört dieser tausendfach gehörte 08/15 Rhythmustrack, der dann nach ca. einer halben Minute einsetzt, sehr. Schade. Mit einer anderen Produktion wäre da mehr möglich gewesen. Ich bin hier wahrscheinlich in der Minderheit, aber mit gefällt "Rolling Stone" besser - dort passt dieser Dancerhythmus, hier nicht.

N'oublie pas mit LP - Single zwei vom neuen Album

von imagine » 26. Jun 2018, 07:12

Video :love1:

N'oublie pas mit LP - Single zwei vom neuen Album

von imagine » 25. Jun 2018, 18:07

LP hat sich auch zum Song und der Arbeit mit Mylène geäußert.


OneHitWonder hat geschrieben: 24. Jun 2018, 22:01Aber da Jenny in ihrem Forum das Recht auf vergessen sehr konsequent umgesetzt hat, sieht das heute zum Glück keiner mehr...
Sehr schön ausgedrückt :kicher:

Das Video kommt übrigens schon morgen.



Hinzugefügt nach 18 Minuten 13 Sekunden:
Morgen früh um 7 :love1:


Nach oben