[Sängerin] Julia

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: [Sängerin] Julia

[Sängerin] Julia

von imagine » 18. Feb 2022, 18:14

Das könnte aber durchaus klappen, zumindest wenn sie nach Turin geht.

[Sängerin] Julia

von THomasHH » 18. Feb 2022, 18:07

Tja, und schicken wieder Kram hin. :coffee:

[Sängerin] Julia

von imagine » 17. Feb 2022, 19:54

Das Interview von Pure Charts deutete an, dass es eher Zufällig gekommen ist. Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass Mylène und Laurent auch einfach keinen Wert drauf gelegt haben

http://www.chartsinfrance.net/Julia/int ... 20361.html

[Sängerin] Julia

von MartinC » 17. Feb 2022, 08:03

Wenn ich es richtig gelesen habe, ist das Lied aber nicht von Farmer/Boutonnat sondern von "Julia Fiquet, Alban Lico, Fabien Mettay, Anton Wick".

[Sängerin] Julia

von imagine » 16. Feb 2022, 19:17

Julia ist eine mögliche Vertreterin Frankreichs beim ESC, die Auswahl findet Anfang März statt :vomstuhlfall: .



https://de.m.wikipedia.org/wiki/Eurovis ... ntest_2022

[Sängerin] Julia

von imagine » 2. Aug 2021, 23:09

Hab ich gerade bei Facebook gesehen und interpretiere ich ähnlich. Ich glaube ja in der Tat, dass erst ihr zweites Album und im Anschluss eines von Mylène kommt, was dann nicht mehr lange hin ist bis zur nächstes Tour.

Besonders lustig (von denen, die ich verstanden habe 😅) war die Frage nach dem Smartphone-Bug überhaupt... Das iOS-11 azf 12-Update :kicher:

[Sängerin] Julia

von danny » 2. Aug 2021, 21:54

In einer Fragerunde heute auf Instagram – auf die ich gestoßen bin, weil ihr aktuelles Lieblingslied „Cosa Fai“ von Feder ist, welcher das geteilt hat – kam die Frage auf, ob noch eine Zusammenarbeit mit Mylène besteht. Die Antwort interpretiere ich mal positiv. :pc:
Dateianhänge
CD472924-0DA3-4421-92B6-828A5155DF7C.png

[Sängerin] Julia

von imagine » 17. Jun 2021, 20:29

Letztes Jahr im Sommer gab's ja das Album, welches ich mir inzwischen auch besorgt habe :D . Gefällt mir inzwischen doch ziemlich gut, trotz aller Alizée-Vergleiche und da hat Dereck recht - die Vibes sind definitiv da! Das Album kam, glaube ich, bis auf Platz 23 in Frankreich.

[Sängerin] Julia

von danny » 17. Jun 2021, 20:24

Was ist eigentlich aus ihr geworden? :D

[Sängerin] Julia

von imagine » 17. Jun 2021, 20:02

Dereck hat sich auch SEXTO vorgenommen


Nach oben