Update MO.de und sonstige Seiten

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Update MO.de und sonstige Seiten

Update MO.de und sonstige Seiten

von imagine » 22. Okt 2023, 19:32

Ich ziehe gerade MyleneOnline.de zu einem anderen Betreiber um. Daher ist die Seite ggf. nicht erreichbar.

Eigentlich wollte ich das Forum ja zuerst umziehen, das hat sich aus organisatorischen Gründen aber jetzt dich anders ergeben :pooh1:

Update MO.de und sonstige Seiten

von imagine » 10. Nov 2022, 21:37

Ich wusste gar nicht, dass ich die Bimmipage noch online habe :kicher:

https://area51.nobody-knows.org/bp.html (Achtung Augen!!! :twisted: )

Das war vor Jahren mal ein Spaß im Chat von Mylène FM/ Mylène Project bevor die regelmäßigen Radiosendungen und freitäglichen Chat-Runden aus verschiedenen Gründen im Sande verlaufen sind :dunno: .

Update MO.de und sonstige Seiten

von imagine » 17. Mai 2021, 20:39

Im Zusammenhang mit dem All time Fav Voting Voting hab ich mal die Startseite überarbeitet.

https://mylenefarmer-alltimefav.com/

Bei etwas mehr Zeit und Lust werde ich die Ergebnisseiten noch vereinheitlichen, die beiden Designs von 2011 und 2012 sind ja mobile garnicht nutzbar.

Nach oben