Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben

Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben

von imagine » 23. Mai 2023, 19:42

Muss ich wohl doch mal eine Single kaufen :D .

Kann mir einer erklären, warum es extra nochmal einen Radio-Edit geben muss, wenn der Song eh nur 03:53min lang ist 🤷‍♂️.

Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben

von danny » 23. Mai 2023, 19:18

Am 30.06. kommt die Single physisch auf den Markt. Im Stream ist sie bereits konsumierbar. :)
Dateianhänge
5CF1870E-5ADD-4E41-8C05-557A118A3DA9.jpeg

Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben

von imagine » 22. Mär 2023, 22:07

Stimmt, das wollte ich auch noch zusammenstellen 😅.

Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben

von danny » 22. Mär 2023, 21:17

imagine hat geschrieben: 22. Mär 2023, 20:59 Naja, das VIdeo ist schon ganz nett, aber halt wirklich nicht wirklich was Besonderes. Aber L'emprise live im Anzug kann ich mir zur Tour durchaus vorstellen. In einem Atemzug mit A l'ombre zum Beispiel.
viewtopic.php?t=1320 :pfeif:

Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben

von imagine » 22. Mär 2023, 20:59

Naja, das VIdeo ist schon ganz nett, aber halt wirklich nicht wirklich was Besonderes. Aber L'emprise live im Anzug kann ich mir zur Tour durchaus vorstellen. In einem Atemzug mit A l'ombre zum Beispiel.

Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben

von danny » 22. Mär 2023, 20:58

Stuntman_Dan hat geschrieben: 22. Mär 2023, 20:39 Jetzt ist es mehr oder weniger ein Promo-Video [...] für ihre Tour geworden... :pfeif:
Findest du?! ;)
Dateianhänge
eye2.JPG
eye.JPG

Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben

von Stuntman_Dan » 22. Mär 2023, 20:39

Da isses nun...



Ist schon ein bissl schade. Zu L'emprise (auch einer meiner Favoriten des Albums) hätte man sicher auch ein tolles Video machen können.
Jetzt ist es mehr oder weniger ein Promo-Video für den Film und für ihre Tour geworden... :pfeif:

Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben

von imagine » 21. Mär 2023, 23:14

Ich freue mich ja, dass es ein Video zu L'emprise gibt. Und irgendwie finde ich es doof, dass es wieder meinen Lieblingssong vom Album trifft :kicher: .

Hinzugefügt nach 3 Minuten 26 Sekunden:
Und aus Marketing-Sicht natürlich ein genialer Schachzug, um das Album bis zur Tour nochmal zu puschen 😅.

Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben

von danny » 21. Mär 2023, 21:07

Hihihi: Der Track für den Film und das dazugehörige Video ist – Trommelwirbel hier einfügen – L'Emprise. :lol:
Dateianhänge
E59B1B95-FA2C-4598-8BE7-88AC242E06BD.png

Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben

von Stuntman_Dan » 20. Mär 2023, 23:12

Wie es der Zufall wollte, habe ich den Film heute in der Sneak Preview gesehen. :D

Und da kann ich gleich mal vor einer kleinen Enttäuschung warnen...
Ich bin bis zum Ende des Abspanns sitzen geblieben und keine Mylène war zu hören.
Offenbar haben sie die Version mit ihr im Soundtrack allein für den französischen Markt produziert.

Ich werde mir dann die BluRay aus Frankreich bestellen nur um diese Theorie zu testen... :kicher:

Der Film selbst war ganz unterhaltsam. Ein typisches Fantasy-Spektakel mit jeder Menge Humor. Ansonsten kein Film, den man unbedingt gesehen haben muss.

Edit:
Habe jetzt auch eine Quelle gefunden, die das oben gesagte bestätigt:
https://www.sortiraparis.com/de/was-zu- ... ns-dragons

Es wird auf jeden Fall auch ein Video zum Song von ihrem Haus-und-Hof-Regisseur Francois Hanss geben. Wir dürfen also gespannt sein. :)

Nach oben