Rallumer les étoiles - dritte Single

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Rallumer les étoiles - dritte Single

Rallumer les étoiles - dritte Single

von danny » 7. Mär 2023, 19:26

31. März: Digital/CD/Vinyl! :)
Dateianhänge
79DB16F3-24F6-495D-A2B4-8C2F991270B7.jpeg

Rallumer les étoiles - dritte Single

von Stuntman_Dan » 28. Feb 2023, 18:54

Als kleinen Bonus gibt es jetzt auch ein 10minütiges Making Of zum Clip :wub:



Dass diese beiden großartigen Künstlerinnen sich gut verstehen, konnte man in Cannes ja schon ein bisschen beobachten.
Schön zu sehen, wie gut sie hier zusammenarbeiten! :D

Rallumer les étoiles - dritte Single

von Stuntman_Dan » 15. Feb 2023, 16:28

Ich habe mir das Video jetzt ein paar Mal angesehen und vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber findet ihr nicht auch, dass sie in diesem Video besonders natürlich, gelöst und ja, auch lebensfroh rüberkommt?

Anyway, good job Mélanie Laurent! :love1:

Rallumer les étoiles - dritte Single

von Erzengel » 14. Feb 2023, 20:20

Ja, das Video ist insbesondere besser als das letzte. Auch wenn ich nicht ganz weiß, was der Schimmel in der Wohnung soll (zumal das Wortspiel ja nur im Deutschen funktioniert :kicher: ).

Rallumer les étoiles - dritte Single

von imagine » 14. Feb 2023, 19:52

Das Video gefällt mir schon beim ersten Mal anschauen seeehr gut :love1: . Hat irgendwie etwas von allem: Mylène im Stuhl, mit Close-ups, sexy, aber nicht anzüglich, Pferde, Treppen und Hausflure, Kinder, Mäntel, Skulpturen :i_like:

Rallumer les étoiles - dritte Single

von danny » 14. Feb 2023, 19:14

Bestes Musikvideo von ihr seit langem, und dann passt es auch noch gleich so schön zum Text. Ich freue mich aufs Vinyl. :wub:

Rallumer les étoiles - dritte Single

von Stuntman_Dan » 14. Feb 2023, 18:09

Gerade eben war es soweit:



Endlich wieder ein richtiges Mylène-Video! :wub:
Gefällt mir persönlich sehr viel besser als das von À tout jamais (als das von Rayon vert sowieso). :)

Und noch etwas Bemerkenswertes...
Als Mylène Jury-Mitglied in Cannes war, hatte ich ja gesagt, dass neben ihr so talentierte Regisseurinnen mit in der Jury sitzen, so dass sich eine künftige Kollaboration für ein Video ja geradezu anbieten würde... und bämm, Regisseurin hier ist: Mélanie Laurent!!! :D

Rallumer les étoiles - dritte Single

von danny » 12. Feb 2023, 21:49

Ich dachte an eine sommerlichere Version von Tristana. :D

Rallumer les étoiles - dritte Single

von imagine » 12. Feb 2023, 20:29

Das sieht irgendwie wie eine Mischung aus Plus grandir und Je te dit tout aus, zumindest der Ausschnitt :D

Rallumer les étoiles - dritte Single

von danny » 12. Feb 2023, 18:18

Musikvideo, Dienstag, 18 Uhr :)


Nach oben