Biete / Suche Tickets

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Biete / Suche Tickets

Biete / Suche Tickets

von imagine » 20. Feb 2024, 17:13

Ich hab ab sofort ein Ticket für den 28. September 2024 im Stade de France abzugeben.

Cat. 2, Vomitoire Z12, Reihe 41, Platz 28 oder 30

Preis: 89 Euro

Biete / Suche Tickets

von imagine » 17. Dez 2023, 09:14

Stimmt :vomstuhlfall: Ich habe die Seite inkl. der Terminliste mehrfach angeschaut wtf 😅

EDIT: Wir haben beide recht :D Ruft man die französische Version auf, dann hat man die Buttons zum Bestellen und da gibt es Tickets.

In der englischen Version gibt's nur den Hinweis auf die Verschiebung.

Da muss man auch erstmal draufkommen :lol:
Dateianhänge
2023-12-17_09-18.png

Biete / Suche Tickets

von Erzengel » 17. Dez 2023, 08:32

imagine hat geschrieben: 16. Dez 2023, 23:48 Entweder Nnchts mehr oder noch nicht. Habe den Eindruck, dass die Ankündigung kam ohne Aktualisierung der Seite 🧐
Doch. Es gibt Tickets für „fosse debut“ für den 27. und 28. September 2024. allerdings stehen die auf der Nevermore Seite noch unter dem ehemaligen Termin, also dem 30. Juni und 1. Juli diesen Jahres. Der 1. Oktober 2024 scheint komplett ausverkauft zu sein.

Biete / Suche Tickets

von imagine » 16. Dez 2023, 23:48

Entweder Nnchts mehr oder noch nicht. Habe den Eindruck, dass die Ankündigung kam ohne Aktualisierung der Seite 🧐

Biete / Suche Tickets

von GoRan » 16. Dez 2023, 22:48

Ok, ich weiss, bin sehr spät dran. Gibt es noch irgendwo Tickets? Auf der offiziellen Seite gibt es leider nichts mehr 🤷‍♂️

Biete / Suche Tickets

von Erzengel » 12. Dez 2023, 12:35

Es gibt noch mal Tickets für den 27. und 28. September 2024.

Biete / Suche Tickets

von ZHERO » 17. Aug 2023, 09:30

Suche 2 Front of Stage (Pelouse OR) Tickets für Paris 2024 - egal welches Konzert , am liebsten aber am 28.09.2024

Bitte melden!!!!

Biete / Suche Tickets

von ZHERO » 17. Aug 2023, 09:18

Hallo ihr lieben

ich suche 2 Tickets für den 28.09.2024 im Stade France.
Am liebsten wären mir Stehplätze Pelouse OR , also ganz vorne praktisch.
Vielleicht werde ich ja hier fündig! Bitte auch anschreiben wenn ihr für die anderen Paris Konzerte Tickets haben solltet.

Ganz liebe Grüße

Biete / Suche Tickets

von Daniel » 21. Jul 2023, 09:05

Hallo, habe noch 2 Karten Golden Circle für Brüssel am 22.07.2023.
Bei Interesse bitte melden.

Biete / Suche Tickets

von farmerprojekt » 12. Jul 2023, 08:48

Mylene2303 hat geschrieben: 11. Jul 2023, 12:43 Hi, ich suche ein Ticket für Brüssel. Gerne "Golden Circle" :-)....Vielleicht hat jemand eins im Angebot? :wub:
Ein User der Facebook Gruppe Mylene Farmer German Fans sucht einen Abnehmer für ein Ticket für Brüssel

Ich versuche mal, das ich Kontakt herstelle, vielleicht kommt ihr beide ja zueinander.
Soweit ich verstanden habe, golden circle….

Edit: Solltest eine Email bekommen haben, mit den Kontaktdaten
Dateianhänge
IMG_0133.png

Nach oben