EIL: Ghosts (How Can I Move On) (09.12.2022)

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: EIL: Ghosts (How Can I Move On) (09.12.2022)

EIL: Ghosts (How Can I Move On) (09.12.2022)

von OneHitWonder » 17. Dez 2022, 17:52

Wow! Die Nummer mit dem Piano hat mir bei Muse immer irgendwie gefallen, Matthew Bellamys kräftige Stimme auch und Mylène sowieso.

Klares :dafuer: also.

EIL: Ghosts (How Can I Move On) (09.12.2022)

von imagine » 11. Dez 2022, 20:43

Der Song ist ganz nett, fällt für mich aber eher unter die Kategorie "so lala". Mir fehlt leider musikalisch der zündende Moment, dass er mich packt.

EIL: Ghosts (How Can I Move On) (09.12.2022)

von Erzengel » 9. Dez 2022, 06:57

Liebes Duo AaRON hört Euch das an … so gehen Duette :twisted:

Muse habe ich früher geliebt, auf den letzten Alben haben sie mich meist genervt, weil sie wie Queen klingen wollten und die kann ich zu großen Teilen nicht ausstehen. Aber das hier ist wirklich sehr schön.

EIL: Ghosts (How Can I Move On) (09.12.2022)

von Stuntman_Dan » 9. Dez 2022, 00:10

Auf dem Youtube Channel von Muse haben sie dieses Lyrics Video veröffentlicht.

Was soll ich sagen... einfach nur schön! :wub:

EIL: Ghosts (How Can I Move On) (09.12.2022)

von danny » 8. Dez 2022, 16:29

Um Mitternacht erscheint eine neue Single mit Muse, die sich nicht auf dem aktuellen Album Mylènes befindet, sondern eher auf der Kooperation Muse feat. Mylène Farmer basiert (nicht umgekehrt). :)

Der Song erschien bereits als Solo-Veröffentlichung sowie als Duett mit Elisa (italienische Musikerin).

Quelle: #np
Dateianhänge
AC28A3AF-4BBA-45E6-9F15-0CA0753A69CE.jpeg

Nach oben