Mylène ist wieder Single …

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Mylène ist wieder Single …

Mylène ist wieder Single …

von OneHitWonder » 15. Mai 2022, 15:41

:wub: :wub: :wub:

Erzählt das bloß nicht meiner Frau. Nicht, dass ich ich im Fosse-Or an die Handschelle muss...

Mylène ist wieder Single …

von Stuntman_Dan » 14. Mai 2022, 15:33

danny hat geschrieben: 14. Mai 2022, 13:32
Erzengel hat geschrieben: 14. Mai 2022, 12:49
THomasHH hat geschrieben: 14. Mai 2022, 10:50 Und?
Macht ihr euch Hoffnungen? :kicher:
Der Altersunterschied wäre bei mir ja nicht so groß und Mylène ist nicht Madonna :D
Also trotz den Altersunterschiedes würde ich Madame F. eher zur Verfügung stehen als Madame X. :oops: :pfeif:
Hihi, dann werfe ich als langjähriger Single auch meinen Hut in den Ring.

Ich hatte schon einmal eine Freundin wie Mylène, vom Typ Frau und vom Altersunterschied her (ok, sie ist dann doch 5 Jahre jünger als Mylène, aber wer zählt da schon... :kicher: ).
Würde bei mir auf jeden Fall auch gut passen. :D

Mylène ist wieder Single …

von danny » 14. Mai 2022, 13:32

Erzengel hat geschrieben: 14. Mai 2022, 12:49
THomasHH hat geschrieben: 14. Mai 2022, 10:50 Und?
Macht ihr euch Hoffnungen? :kicher:
Der Altersunterschied wäre bei mir ja nicht so groß und Mylène ist nicht Madonna :D
Also trotz des Altersunterschiedes würde ich Madame F. eher zur Verfügung stehen als Madame X. :oops: :pfeif:

Mylène ist wieder Single …

von Erzengel » 14. Mai 2022, 12:49

THomasHH hat geschrieben: 14. Mai 2022, 10:50 Und?
Macht ihr euch Hoffnungen? :kicher:
Der Altersunterschied wäre bei mir ja nicht so groß und Mylène ist nicht Madonna :D

Vielleicht parshipt sie ja :dunno:

Das ist so doof :kicher:

Mylène ist wieder Single …

von THomasHH » 14. Mai 2022, 10:50

Und?
Macht ihr euch Hoffnungen? :kicher:

Mylène ist wieder Single …

von Erzengel » 14. Mai 2022, 07:39

Ich bin vor einer Woche geschieden worden, nach insgesamt 33 Jahren übrigens. Ich bin definitiv auf der Suche nach attraktiven Singles :lol:

Mylène ist wieder Single …

von imagine » 13. Mai 2022, 22:16

Ich habe im Gala Interview auch sowas rausgelesen zwischen den Zeilen. Aber hey, Mylène und Benoit waren immerhin fast 20 Jahre zusammen. Schaffen viele andere Normalos nicht.

Mylène ist wieder Single …

von Stuntman_Dan » 13. Mai 2022, 22:02

Oh, ich liebe Gossip... :kicher:

Ich habe so etwas schon seit Cannes vermutet und bin nach wie vor der Meinung, dass sie und Tahar Rahim (trotz des Altersunterschiedes) ein wunderschönes Paar abgeben (siehe Thread hier: viewtopic.php?t=1246&start=20) :wub:

Wobei wohl auch Jury Kollege und Regisseur Kleber Mendonca Filho noch besser in ihr Beuteschema passt... :kicher:

Mylène ist wieder Single …

von danny » 13. Mai 2022, 20:50

Ich dachte, dass sei schon seit dem Gala-Interview bekannt? Vielleicht verwechsle ich auch was. :coffee:

Mylène ist wieder Single …

von Erzengel » 13. Mai 2022, 20:15

https://www.gala.fr/l_actu/news_de_star ... fis_493701

Es gab hier mal Short News, aber die sind gesperrt. Deswegen muss ich jetzt wohl einen neuen Thread aufmachen … um ein wenig Gossip zu posten :eingenwilligerpc:

Nach oben