Anreisen und Fantreffen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Anreisen und Fantreffen

Anreisen und Fantreffen

von Agnus » 19. Jul 2023, 23:06

imagine hat geschrieben: 17. Jul 2023, 21:00 Wollen wir uns am Freitagabend so gegen 20 Uhr am Eingang der Église Notre-Dame de la Chapelle treffen und dann Essen gehen? Vorschlag für den Treffpunkt kam von Agnus.

https://www.google.com/maps?q=50.841408 ... 3D&g_st=ic
Also ich bin auf jeden Fall dort, wenn unser gemeinsamer Zug weniger als 2 h Verspätung hat. ;) Bei den vielen Kirchen muss man aufpassen sie nicht zu verwechseln.

Allen, die erst am Samstag anreisen, drücke ich die Daumen. :)
Ich nächtige im Hotel Agenda Louise etwas südlich der Innenstadt.

Anreisen und Fantreffen

von THomasHH » 19. Jul 2023, 22:39

Mario hat geschrieben: 19. Jul 2023, 21:37
THomasHH hat geschrieben: 17. Jul 2023, 21:45 Für Brüssel sollten wir auch mal absprechen, wo und wann wir uns treffen könnten.
Prima Idee. Ich komme am 22. an und wohne im Pullmann am Bahnhof Brüssel-Midi.
Wenn der Flug vom BER pünktlich gegen 13:05 Uhr landet.
Muss mich dann erstmal zurechtfinden. Bin zum Ersten Mal in Brüssel.
Unser Hotel ist in der Rue d'Arenberg, 18. Das ist zwischen dem Grande Place und der Kirche Cathédrale des Sts Michel, also mitten drin :)

Anreisen und Fantreffen

von Mario » 19. Jul 2023, 21:37

THomasHH hat geschrieben: 17. Jul 2023, 21:45 Für Brüssel sollten wir auch mal absprechen, wo und wann wir uns treffen könnten.
Prima Idee. Ich komme am 22. an und wohne im Pullmann am Bahnhof Brüssel-Midi.
Wenn der Flug vom BER pünktlich gegen 13:05 Uhr landet.
Muss mich dann erstmal zurechtfinden. Bin zum Ersten Mal in Brüssel.

Anreisen und Fantreffen

von THomasHH » 17. Jul 2023, 21:45

Für Brüssel sollten wir auch mal absprechen, wo und wann wir uns treffen könnten.

Anreisen und Fantreffen

von imagine » 17. Jul 2023, 21:00

Wollen wir uns am Freitagabend so gegen 20 Uhr am Eingang der Église Notre-Dame de la Chapelle treffen und dann Essen gehen? Vorschlag für den Treffpunkt kam von Agnus.

https://www.google.com/maps?q=50.841408 ... 3D&g_st=ic

Anreisen und Fantreffen

von farmerprojekt » 3. Jul 2023, 18:01

Stuntman_Dan hat geschrieben: 3. Jul 2023, 15:48 Nach dem durch die Konzertabsagen für alle extrem enttäuschend verlaufenden Wochenende (es wäre mein allerstes Mylène-Konzert gewesen :( ), möchte ich aber doch ein paar positive Dinge loswerden.

Alle die, die ich dort getroffen habe, haben es mit Fassung getragen und wir haben das Beste aus der Situation gemacht. Daher auch noch einmal einen speziellen Dank an Kathrin, Stefan, Marco und Alex für die geselligen und lustigen Abendessen. Hat mich echt gefreut, euch alle mal persönlich kennenzulernen! :D

Einige von euch werde ich ja in Brüssel (hoffentlich) wiedersehen. :)
Dem kann ich nur zustimmen, schön dich kennen gelernt zu haben. Die gemeinsamen Abende waren von dem ganzen Paris Trip wohl das Beste, fast alles andere, war einfach nur zum :kotz: und *hier könnte ein Kothäufchen stehen*.

Anreisen und Fantreffen

von Stuntman_Dan » 3. Jul 2023, 15:48

Nach dem durch die Konzertabsagen für alle extrem enttäuschend verlaufenden Wochenende (es wäre mein allerstes Mylène-Konzert gewesen :( ), möchte ich aber doch ein paar positive Dinge loswerden.

Alle die, die ich dort getroffen habe, haben es mit Fassung getragen und wir haben das Beste aus der Situation gemacht. Daher auch noch einmal einen speziellen Dank an Kathrin, Stefan, Marco und Alex für die geselligen und lustigen Abendessen. Hat mich echt gefreut, euch alle mal persönlich kennenzulernen! :D

Einige von euch werde ich ja in Brüssel (hoffentlich) wiedersehen. :)

Anreisen und Fantreffen

von Stuntman_Dan » 1. Jul 2023, 10:28

Ich war gemeint. ;)

Anreisen und Fantreffen

von danny » 1. Jul 2023, 10:23

imagine hat geschrieben: 30. Jun 2023, 14:16 Bisher noch nicht, Danny und ich sind ja im gleichen Hotel, da könnte was klappen.
Ich bin nicht in Paris, soweit ich weiß. Wer ist gemeint? :D

Anreisen und Fantreffen

von imagine » 30. Jun 2023, 14:16

Bisher noch nicht, Danny und ich sind ja im gleichen Hotel, da könnte was klappen.

Nach oben