Jury-Mitglied beim Festival de Cannes 2021

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Jury-Mitglied beim Festival de Cannes 2021

Jury-Mitglied beim Festival de Cannes 2021

von imagine » 21. Aug 2021, 11:17

Das da die Chemie stimmt hab ich beim ersten Ansehen auch sofort gedacht :jumponbed:

Jury-Mitglied beim Festival de Cannes 2021

von Stuntman_Dan » 21. Aug 2021, 00:09

Noch ein kleiner Nachtrag zu Cannes...

Heute ist im Netz dieses tolle Foto aufgetaucht. Mylène und Jury-Kollege Tahar Rahim.
Meine Meinung: Zwischen den Beiden knistert es gewaltig. Die Beiden geben jedenfalls ein tolles Paar ab :kicher:

Jury-Mitglied beim Festival de Cannes 2021

von cmddata2000 » 21. Jul 2021, 07:20

Das war auch mein erster Gedanke, als ich die Bilder auf Insta gesehen hab :lol:

Jury-Mitglied beim Festival de Cannes 2021

von spocintosh » 19. Jul 2021, 04:03

Huch, was macht Captain Jack denn da ?

Bild

Jury-Mitglied beim Festival de Cannes 2021

von imagine » 18. Jul 2021, 13:10

Wer das wohl war :kicher: .

Auf dem Gruppenbild wirkt Mylène irgendwie etwas deplatziert :pfeif:

Hinzugefügt nach 2 Stunden 32 Minuten 2 Sekunden:
Irgendwie erinnert mich die Frisur an die NRJ Music Awards 2001.



Jury-Mitglied beim Festival de Cannes 2021

von Stuntman_Dan » 18. Jul 2021, 03:58

Ich habe das Festival ja so ein bisschen verfolgt und bei Titane habe ich sofort gedacht: Ja, das ist definitiv ein Kandidat für die Goldene Palme und dass der Film (ein sehr provokanter und verstörender Body-Horrorschocker) auch genau nach Mylène's Geschmack sein dürfte. So war es dann auch, wie sie auf der Pressekonferenz bestätigt hat.

Daneben sei noch erwähnt, dass jetzt mit Julia Ducournau zum zweiten Mal eine Regisseurin die Goldene Palme erhalten hat und zum ersten Mal eine Französin. :)

Zum Schluss noch eine Randnotiz, die uns nicht wirklich überraschen dürfte: Jedes Jury-Mitglied hat für die Festival-Site ein Kurzinterview über ihre oder seine Jury-Mitgliedschaft gegeben. Nur ein Mitglied der Jury hat das nicht gemacht... :kicher:

Jury-Mitglied beim Festival de Cannes 2021

von danny » 17. Jul 2021, 23:36

Das war’s mit Cannes 2021!

Die goldene Palme ging an „Titane“ & wenn ich eine persönliche Note beifügen darf: „The French Dispatch“ feierte Premiere – ein Film, dem ich schon mit freudiger Erwartung entgegen fiebere. :wub:

Bei den besten Outfits (laut „Gala“) schaffte es unsere sehr introvertiert wirkende Mylène lediglich auf ein Gruppenfoto auf Foto 56:

https://www.gala.de/beauty-fashion/fash ... 71486.html

Jury-Mitglied beim Festival de Cannes 2021

von Stuntman_Dan » 14. Jul 2021, 13:47

Selbst der brasilianische Regisseur Kleber Mendonca Filho erliegt dem Charme von Mylène... oder ist es umgekehrt? Ein bissl was von Benoit hat er ja :kicher:

Jury-Mitglied beim Festival de Cannes 2021

von imagine » 12. Jul 2021, 14:31






Nach oben