Konzert am 19.6.19

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Konzert am 19.6.19

Konzert am 19.6.19

von paulrichter » 25. Nov 2020, 15:28

Hallo,
Ich hatte wirklich Glück, zu diesem Auftritt zu kommen. Das war großartig. Ich kann es kaum erwarten, zu Mylene Farmer nächsten Auftritt zu kommen :wub:
Was ist ihr Lieblingslied? Mein Lieblingslied ist Mylenium und Jardin de Vienne.
Viele Grüße

Konzert am 19.6.19

von imagine » 23. Jun 2019, 18:31

GoRan hat geschrieben: 23. Jun 2019, 17:31Beim zweiten bin ich mir sicher, dass Sie uns angeschaut hat, Imagine. :kicher:
Oh ja, die Richtung passt allerdings. :thumbup: :D Von der Stelle im ersten Bild hatte ich auch eins, natürlich total verwackelt :twisted:

Konzert am 19.6.19

von GoRan » 23. Jun 2019, 17:31

Ok, ich hatte ja auch ein paar Bilder gemacht.
Beim zweiten bin ich mir sicher, dass Sie uns angeschaut hat, Imagine. :kicher:
Dateianhänge
942539AE-DD30-4A6B-9A92-77322F310866.jpeg
D2649EEF-DBBA-4B00-A9FC-CCAB79E1AAD8.jpeg
163E63D0-29D3-415C-BBBE-9641D7FE6F06.jpeg

Konzert am 19.6.19

von imagine » 22. Jun 2019, 13:13

Ich hatte am 19. Juni einige Bilder und ein Video gemacht. Der Übersicht halber insb. wegen Bildern & Co. gibt's daher zu dem Konzert auch nochmal ein extra Thema :)

Das Video das ich (eher spontan) gemacht hatte, kommt von Un jour ou l’autre.



Dazu kamen noch zwei Panorama-Bilder von Ainsi soit je und Rêver, die ich via Twitter schon online gestellt hatte.





Die restlichen Bilder hatte ich via Digicam gemacht, die Sammlung findet ihr unter https://nobody-knows.org/gallery/bilder ... 9-06-2019/.

Meine persönlichen Favs sind

Bild

Bild

Bild

Nach oben