Tourdaten

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Tourdaten

Tourdaten

von imagine » 14. Jun 2019, 14:20

Yay, ich bin ja gespannt.

Tourdaten

von Erzengel » 14. Jun 2019, 13:48

Weiß nicht wohin damit: heute Abend soll gefilmt werden. Also bitte immer verzückt lächeln, Augen aufreissen, Hände vor den Mund und gelegentlich ein paar Tränen vergiessen. Das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass ihr Euch später auf DVD wiederfindet :kicher:

Tourdaten

von imagine » 28. Mai 2019, 17:33

Ja, dass hab ich auch gelesen. Bin aber deiner Meinung, dass es sich auf die darauf bezieht, dass es kein Konzert Nummer zehn geben wird. Das wäre auch etwas sehr kurzfristig bei der Größe der Arena.

Tourdaten

von Erzengel » 28. Mai 2019, 07:02

Die rote Unterschrift macht wohl einige Fans nervös :kicher: . Ich glaube aber, das bezieht sich nur darauf, dass kein 10. Konzert mehr in den Vorverkauf gehen wird und nicht auf den letzten Liveauftritt überhaupt.

Und wenn doch ... ich bin ja da ;)

Bild

Tourdaten

von imagine » 11. Feb 2019, 19:41

Au ja, dass würde interessant werden :vomstuhlfall: :lol:

Vielleicht ist Mylène ja als Special Guest dabei :kicher:

Tourdaten

von MartinC » 11. Feb 2019, 11:25

Und jetzt die Fake-News des Tages, proudly presented by "songkick":

https://www.songkick.com/concerts/36018 ... ace-rogier

Klickt man auf die FNAC/Ticket-Links, dann kommt man zu einer Busreise von Brüssel zum Rammstein-Konzert in La Defence (und natürlich keine Rede mehr von Madame).

Tourdaten

von imagine » 31. Jan 2019, 20:04

Für den 22. Juni wurde jetzt das neunte Konzert angekündigt.

http://www.chartsinfrance.net/Mylene-Fa ... 09279.html

Tourdaten

von imagine » 3. Jan 2019, 18:44

Da fällt mir wieder ein, dass kurz vor Weihnachten der 22. Juni im Gespräch war. Also mal schauen. :)

Tourdaten

von Erzengel » 3. Jan 2019, 13:19

Paris La Défense Arena nous souhaite une bonne année 2019 :moral: - in dem Teaser wird am Ende natürlich auch Myl`ene aufgeführt. Ende Juni sind dann Rammstein in der gleichen Arena. Aber ich rechne eigentlich auch nicht damit, dass noch weitere Termine folgen.

Tourdaten

von OneHitWonder » 19. Okt 2018, 22:06

Zumindest in Planung muss der Termin sein. Sind wir mal gespannt, ob er wirklich Realität wird.

Ist interessant, wie das raus kam. Irgendjemand hat sich offenbar den Seitenquelltext auf...2019.com angeschaut, anhand der dort enthaltenen JPGs Dateinamen mit weitere Termine durchprobiert und einen Treffer gelandet:

https://www.mylenefarmer2019.com/sites/ ... 2_juin.jpg

Nach oben