Karten-Vorverkauf gestartet

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Karten-Vorverkauf gestartet

Karten-Vorverkauf gestartet

von imagine » 15. Mär 2019, 22:59

Bei den Erst-Bestellern hat es rund fünf Monate gedauert, weil sich der ursprüngliche Termin von Mitte Dezember für den Versand verzögert hat. So lange sollte es natürlich jetzt nicht dauert :kicher:

Karten-Vorverkauf gestartet

von roadrunner_ma » 15. Mär 2019, 22:49

Ich habe auch genau vor 3 Wochen bestellt und bisher ist nichts passiert - keine weitere Mail, keine Post mit den Tickets, auf der Homepage sieht man auch nichts, eine Kontaktmailadresse gibt es wohl auch nicht. Darf ich mal fragen wie lange es bei den anderen gedauert hat bis die Tickets da waren?

Karten-Vorverkauf gestartet

von imagine » 11. Mär 2019, 22:38

Also irgendwie klappt das mit den drei Wochen, die auf der Webseite bei der Bestellbestätigung angegeben werden, auch nicht so recht... zumindest ins Ausland :kicher: Hatte ja für den 22.06. nochmal bestellt, ohne das ich das Ticket jetzt brauche :irre: :twisted:

Karten-Vorverkauf gestartet

von MartinC » 3. Mär 2019, 21:54

Sie haben es gemerkt, Seite ist wieder da.

Karten-Vorverkauf gestartet

von imagine » 3. Mär 2019, 19:48

Bei Facebook hatte es am Freitag jemand auch erwähnt, aber anscheinend ist es ja nicht so wichtig :vomstuhlfall: Ich bekomme den Fehler aber auch angezeigt.

Karten-Vorverkauf gestartet

von MartinC » 3. Mär 2019, 18:24

Ähh... bin ich jetzt eigentlich der einzige, der den Fehler bekommt? Spaß mit der Telekom?? :gruebel: :dunno:

Ich finde es etwas spooky, daß der offizielle Ticketverkauf jetzt scheinbar seit 48 Stunden komplett putt ist, ohne daß es irgendeiner Wutz mal irgendwo im Netz aufgefallen wäre... :nailfile:

Jedenfalls auf inna.fr und mylene.net gibt es jede Menge Gesprächsstoff über Singles, die vor 10/15/20 Jahren rauskamen, aber keinen Pieps über mylenefarmer2019.com :egal:

Karten-Vorverkauf gestartet

von MartinC » 1. Mär 2019, 22:12

Die komplette mylenefarmer2019.com Website ist grade unten... die URL wirft aktuell eine "ERREUR!" Seite aus, die auf lane-1.mf197.hubber-event.fr/error.html gehostet ist.

"Hubber" scheint der Dienstleister zu sein, die reine Domain ist gar nicht geschaltet, aber man findet sie im Netz mit diversen Subdomains beim Ticketverkauf für Sportveranstaltungen, etc.

Ist etwas seltsam, daß ein größerer Dienstleister (müssen die ja wohl sein) für Wartungen nicht eine geschmeidigere Temp-Seite hat, aber bis auf ein paar CSS-Wrapper ist das der komplette Quellcode:

Code: Alles auswählen

<body>
  <div id="main_wrapper" class="attente_open">
    <h1>ERREUR !</h1>
    <div id="message"></div>
    <p>Une erreur s'est produite...</p>
  </div>
</body>
Vielleicht haben ein paar Gelbwesten vorbeigeschaut... :twisted:

Karten-Vorverkauf gestartet

von imagine » 16. Feb 2019, 15:37

Schön, dass du am 22. mit dabei bist :)

Mein Ticket für den 14.06. ist heute mit der Post angekommen... :freuhuepf: :(

Karten-Vorverkauf gestartet

von Erzengel » 15. Feb 2019, 08:14

Ich habe gerade noch ein Ticket bekommen (Fosse or). Ein drittes Mal Sitzplatz hätte ich nicht genommen, aber so konnte ich nicht widerstehen :wub:

Karten-Vorverkauf gestartet

von imagine » 15. Feb 2019, 07:58

Fosse or ist nach nicht Mal einer Stunde schon weg :dunno: :kicher:

Nach oben