Wer geht zu welchem Konzert

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Wer geht zu welchem Konzert

Wer geht zu welchem Konzert

von Erzengel » 22. Jun 2019, 19:46

Wer hat eigentlich etwas von halb leerer Halle geschrieben ;)
Dateianhänge
61AE5B3F-9176-41A4-8243-467551736D81.jpeg

Wer geht zu welchem Konzert

von Werner » 22. Jun 2019, 18:38

Erzengel hat geschrieben:
22. Jun 2019, 17:27
Bin gerade mal an der Halle vorbei gelaufen auf dem Weg zum Hotel. Es ist erstaunlich, wieviele Menschen doch ein Oberteil mit quer-gestreiftem Schwarz-weiss Muster besitzen :D
Fällt mir innendrin um mich rum auch grad auf... 😯

Wer geht zu welchem Konzert

von OneHitWonder » 22. Jun 2019, 17:46

imagine hat geschrieben:
22. Jun 2019, 13:48
@OneHitWonder Ich hab übrigens diese Tage noch festgestellt, dass ich deine Handy-Nummer doch noch habe :la_pared: Da hätte man sich letzte Woche Freitag ja doch noch treffen können.
Oh - Schade. Wobei es eh nur für ein kurzes Hallo gereicht hätte. Ich als bekennender Langschläfer und man wollte vor dem Konzert ja immer auch noch etwas Stimmung vor der Halle mitnehmen, da blieb nicht mehr so viel Zeit in der Stadt, die man dann auch genutzt hat.

Vielleicht gibts ja wieder einen Kino Tag in Straßburg...
Erzengel hat geschrieben:
22. Jun 2019, 17:27
Bin gerade mal an der Halle vorbei gelaufen auf dem Weg zum Hotel. Es ist erstaunlich, wieviele Menschen doch ein Oberteil mit quer-gestreiftem Schwarz-weiss Muster besitzen
Ja, ist uns auch aufgefallen. Als gelegentlich mit gucken "Müsser" von Shopping Queen fällt mir für die meisten derer im Gegensatz zu Mylène aber nur das Zitat "Das Teil tut nichts für sie" ein. :twisted:
Wünsche allen die nachher nochmal Tickets haben viel Spaß. :ichwillauch:

Wer geht zu welchem Konzert

von StardustRebel » 22. Jun 2019, 17:41

Erzengel hat geschrieben:
22. Jun 2019, 17:27
Bin gerade mal an der Halle vorbei gelaufen auf dem Weg zum Hotel. Es ist erstaunlich, wieviele Menschen doch ein Oberteil mit quer-gestreiftem Schwarz-weiss Muster besitzen :D
Auf Instagram hatte ich die Tage einen Beitrag gesehen, wo Fans dazu aufgerufen haben für das heute letzte Konzert der Konzertserie, schwarz/weiß-gestreift zu tragen.
Dann scheint die Idee ja zu fruchten. :)

Wer geht zu welchem Konzert

von MartinC » 22. Jun 2019, 17:34

Wenn man sich die Foto-Auswahl auf mylene.net anschaut, scheinen die Franzosen von dem Matrosen-Outfit besessen zu sein... da hat Herr Gaultier offenbar einen Nerv getroffen. :kicher:

Ich wünsche Euch allen ein brillantes Konzert und wäre gerne dort... :coffee:

Wer geht zu welchem Konzert

von Erzengel » 22. Jun 2019, 17:27

Bin gerade mal an der Halle vorbei gelaufen auf dem Weg zum Hotel. Es ist erstaunlich, wieviele Menschen doch ein Oberteil mit quer-gestreiftem Schwarz-weiss Muster besitzen :D

Wer geht zu welchem Konzert

von imagine » 22. Jun 2019, 13:48

@OneHitWonder Ich hab übrigens diese Tage noch festgestellt, dass ich deine Handy-Nummer doch noch habe :la_pared: Da hätte man sich letzte Woche Freitag ja doch noch treffen können.

Wer geht zu welchem Konzert

von Werner » 22. Jun 2019, 13:33

Erzengel hat geschrieben:
13. Jun 2019, 13:32
Dann bin ich ja doch nicht ganz alleine in der Halle :D
Bin gespannt (noch im TGV sitzend), ob das letzte Konzert heute nochmal etwas Besonderes bereit hält...

Wer geht zu welchem Konzert

von Erzengel » 20. Jun 2019, 15:57

imagine hat geschrieben:
20. Jun 2019, 14:59
Wir sind inzwischen auf dem Rückweg. In Saarbrücken sind gerade zwei ausgestiegen, die offensichtlich bei Mylène waren. Wohl auch gestern.

Gruß an der Stelle noch nachträglich :kicher:
Oh, Saarbrücker Mylène Fans. Die hätte ich ja auch persönlich begrüßen können heute ;)

Wer geht zu welchem Konzert

von imagine » 20. Jun 2019, 15:22

StardustRebel hat geschrieben:
20. Jun 2019, 15:17
imagine hat geschrieben:
20. Jun 2019, 14:59
Wir sind inzwischen auf dem Rückweg. In Saarbrücken sind gerade zwei ausgestiegen, die offensichtlich bei Mylène waren. Wohl auch gestern.
Du bräuchtest Visitenkarten für das Forum die du verteilen kannst wenn du deutsche Fans entdeckst. :kicher:
Das war vorhin auch exakt mein Gedankengang 😁 Ich habe meinen Merchandising-Beutel gut versteckt im Rucksack, sonst wäre das wohk ausgefallen :kicher:

Nach oben