Mylène Liga - Woche 7 - Ergebnisse

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Mylène Liga - Woche 7 - Ergebnisse

Mylène Liga - Woche 7 - Ergebnisse

von MartinC » 1. Feb 2017, 20:12

THomasHH hat geschrieben:Mit meinem Faible für L'Autre bin ich wohl etwas auf verlorenem Posten. :kicher:
Aber mit den bisher führenden kann ich auch sehr gut leben.
Ich mag das Album sehr, deshalb hatte ich es bislang auch fast immer als Sieger... :kicher:

Mylène Liga - Woche 7 - Ergebnisse

von THomasHH » 1. Feb 2017, 19:10

Mit meinem Faible für L'Autre bin ich wohl etwas auf verlorenem Posten. :kicher:
Aber mit den bisher führenden kann ich auch sehr gut leben.

Mylène Liga - Woche 7 - Ergebnisse

von imagine » 30. Jan 2017, 12:13

Das sich Bleu noir und Monkey ne im Endeffekt unentschieden trennen hätte ich im Vorfeld auch nicht erwartet. Ob beide Alben bei mir gleich auf sind/waren.

Das Gourmandises jetzt sogar noch hinter Cendre de lune steht ist schon ein wenig erschütternd fur mich :shock: :vomstuhlfall:

Mylène Liga - Woche 7 - Ergebnisse

von Erzengel » 30. Jan 2017, 11:11

"Bleu Noir" nur unentschieden :motz:

Spieltag 8 war bei mir durchweg eine klare Sache.

Mylène Liga - Woche 7 - Ergebnisse

von MartinC » 29. Jan 2017, 19:42

Sorry für die leichte Verspätung, eben erst wieder zurück... das Resultat mit einem (auf den zweiten Blick) klaren Ergebnis:

Ergebnisse Spieltag 7
Partie
Paarung
>
=
<
-
Stimmen
Tore
Punkte
1
Anamorphosée
-
Point de Suture
8
3
0
0
11
3
3
1
3
0
2
Ainsi soit je
-
Gourmandises
6
2
3
0
8
5
2
1
3
0
3
Interstellaires
-
Mes Courants Electriques
6
2
3
0
8
5
2
1
3
0
4
Bleu Noir
-
Monkey Me
3
3
5
0
6
8
2
2
1
1
5
L'Autre
-
Avant que L'Ombre
3
2
6
0
5
8
1
2
0
3
6
Innamoramento
-
Jacquou le Croquant
11
0
0
0
11
0
3
0
3
0
7
Cendres de Lune
-
Giorgino
6
1
2
2
7
3
2
1
3
0
11 Teilnehmer
∑ 88
= 3/Tor
Die Überraschung ist, daß es auf den ersten Blick scheinbar gar keine Veränderung gibt... die ersten 7 Positionen der Tabelle bleiben gleich. Aber auf den zweiten Blick ist doch etwas Wesentliches passiert, nämlich die Abstände. In den zwei Spitzenduellen gab es nämlich zwei Siege, und damit haben sich die 4 Verfolger nicht gegenseitig geschwächt, sondern gespalten. An der Spitze liegt nun ein Trio mit Innamoramento, Avant que L'Ombre und Anamorphosée ganze 5 Punkte vor dem Verfolgerfeld. Auch dieses ist beinahe ein Trio, denn Bleu Noir hat nur ein Unentschieden und fällt damit ins Mittelfeld zurück. Im Keller siegt Cendre de Lune und verbessert sich damit erstmals ein wenig.

Die aktualisierte Tabelle:

Tabelle Spieltag 7
Platz
Album
Punkte
Tore/Differenz
S / U / N
1
Innamoramento
21
22
:
3
+19
7
0
0
2
Avant que L'Ombre
21
22
:
8
+14
7
0
0
3
Anamorphosée
19
23
:
9
+14
6
1
0
4
L'Autre
14
17
:
8
+9
4
2
1
5
Point de Suture
13
17
:
14
+3
4
1
2
6
Ainsi soit je
13
14
:
11
+3
4
1
2
7
Bleu Noir
11
12
:
13
-1
3
2
2
8
Interstellaires
10
14
:
16
-2
3
1
3
9
Mes Courants Electriques
8
11
:
14
-3
2
2
3
10
Monkey Me
6
13
:
17
-4
1
3
3
11
Cendres de Lune
3
7
:
19
-12
1
0
6
12
Gourmandises
1
10
:
18
-8
0
1
6
13
Giorgino
0
8
:
22
-14
0
0
7
14
Jacquou le Croquant
0
4
:
22
-18
0
0
7

Nach oben