Eure Setlists

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Eure Setlists

Eure Setlists

von imagine » 2. Jul 2023, 13:55

Das Thema Konzert-Absage bleibt bitte im Paris -Thema, Danke :pc: :) .

Eure Setlists

von Erzengel » 2. Jul 2023, 13:50

THomasHH hat geschrieben: 2. Jul 2023, 09:28
Erzengel hat geschrieben: 1. Jul 2023, 22:16 Halten wir die Daumen, dass Brüssel stattfindet :wtf:
Es ergäbe überhaupt keinen Sinn, Brüssel nicht stattfinden zu lassen.
Meines Erachtens ergab es auch wenig Sinn, das Konzert am Freitag abzusagen, zweieinhalb Stunden vor Öffnung der Tore. Ich glaube tatsächlich, dass die große Zahl der Besucher, die Demonstranten eher zerstreut hätte. So hat man ihnen praktisch Platz geschaffen. Aber das ist nur so eine ganz persönliche Meinung.

Die Demos selber ergeben auch keinen Sinn mehr. Wenn, wie hier um die Ecke in Metz, die Jugendlichen Bibliotheken anzünden, merkt man, dass Integration und Bildung sowieso gescheitert sind. Ich bin mir nicht einmal ganz sicher, ob jeder der Jugendlichen wirklich noch weiß, warum er auf der Straße ist. Ein angemessener Protest gegen den tragischen Todesfall ist es jedenfalls nicht.

Insofern ist hier irgendwie alles sinnfrei :gaga:

Der entscheidende Punkt ist natürlich der: auch in Brüssel gab es Unruhen. Marseille nächste Woche steht mit Sicherheit auf der Kippe. Ich glaube nicht, dass das Konzert stattfinden wird. Und dann bleibt natürlich die Frage, ob es noch wirtschaftlich wird oder ob man nicht besser die gesamte Tour streicht. Das ergäbe dann leider tatsächlich Sinn.

Eure Setlists

von THomasHH » 2. Jul 2023, 09:28

Erzengel hat geschrieben: 1. Jul 2023, 22:16 Halten wir die Daumen, dass Brüssel stattfindet :wtf:
Es ergäbe überhaupt keinen Sinn, Brüssel nicht stattfinden zu lassen.

Eure Setlists

von Erzengel » 1. Jul 2023, 22:16

Halten wir die Daumen, dass Brüssel stattfindet :wtf:

Eure Setlists

von imagine » 1. Jul 2023, 21:51

Also einige Treffer hast du schon, aber mehr sag ich dazu nicht :D

Parler d'avenir würde mich auch unglaublich freuen 🥰.

Eure Setlists

von Zi5ka » 1. Jul 2023, 21:43

Ich habe mich bislang ja fleißig fern gehalten, was Spoiler dieser Art angeht - schließlich bin ich erst in Brüssel mit dabei :) Eine Wishlist habe ich aber natürlich trotzdem, wenngleich zwei Lieder pro Album schon eine ganz schöne Herausforderung ist. Ich probiere es mal:

Cendres de Lune
- Plus Grandir
- Tristiana

Ainsi soit je...
- Sans logique
- Allan

L’autre :
- L'autre
- Regrets
(und Je t'aime mélancolie, wenn ich noch eine Nr. 3 wünschen dürfte)

Anamorphosée:
- XXL
- L'instant X

Innamoramento:
- Je te rends ton amour
- Pas le temps de vivre

Avant que l’ombre...:
- Redonne moi
- Avant que l'ombre

Point de suture :
- Paradis inanimé
- Appelle mon numéro

Bleu noir :
- Bleu noir
- M'effondre

Monkey Me:
- Monkey me
- A-ton-jamais

Interstellaires:
- City of love
- Pas d'access

Désobéissance:
- Parler d'avenir
- Sentimentale

L'Emprise
- Do you know who I am
- Rallumer les ètoiles

... in der Hoffnung, dass mir jetzt niemand sagt, meine Trefferquote liegt bei 0/24 :D

Da ich die Setlist der letzten Tournee richtig gut fand, glaube ich, dass es gar nicht so leicht wird, das nochmal zu toppen. Aber ich lasse mich in ein paar Wochen in Brüssel gerne eines Besseren belehren :)

Eure Setlists

von Werner » 13. Jun 2023, 12:25

Aber um mal beim Thema zu bleiben ;-)

Cendres de Lune:
- Tristana
- Plus Grandir

Ainsi soit je:
- Sans logique
- Pourvu qu’elles soient douces

L’autre :
- Désenchantée
- Regrets

Anamorphosée:
- Comme j'ai mal
- Et tournoie

Innamoramento (hier kann ich mich beim besten Willen nicht auf 2 beschränken..):
- Je te rends tom amour
- Consentement
- Sourviens-toi du jour
- Innamoramento

Avant que l’ombre:
- Avant que l'ombre
- L'amour n'est rien

Point de suture :
- Si j'avais au moins...
- Point de suture

Bleu noir :
- Toi l'amour
- M'effondre

Monkey Me:
- Elle a dit
- Quand

Interstellaires:
- Stolen Car
- Un jour ou l'autre

Désobéissance:
- Désobéissance
- Sentimentale

L'Emprise
- Que je devienne
- Rallumer les ètoiles

Sonstige:
- Les mots
- A quoi je sers

Eure Setlists

von Werner » 13. Jun 2023, 11:57

imagine hat geschrieben: 1. Mai 2021, 22:25 Bild
StardustRebel hat geschrieben: 1. Mai 2021, 21:08 Ehrlich gesagt hatte ich dieses Mash Up auch gar nicht vor, aber mir fiel dann auf das "Il n'y a pas d'ailleurs" fehlt und ich wollte es schon noch dabei haben, aber ansonsten ist kein Platz dafür. Mylène würde das schon passend zusammen schustern. :kicher:
Stimmt auch wieder. Ich würde es eher zu ASJ oder L'autre legen. Aber passt schon 😊

Soweit ich das rausbekommen konnte muss Mylenes einziger Deutschland-Auftritt 1992 in Suhl gewesen sein, also ganz in der Nähe :vomstuhlfall:

EDIT: Jepp 😄
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ein_Kes ... sodenliste

Eure Setlists

von Werner » 12. Jun 2023, 18:27

imagine hat geschrieben: 1. Mai 2021, 20:35 Dein Gedankenspiel finde ich super :D Die Kombi aus Angnus dei und Il n'y a pas d'ailleurs fände ich nicht so gelungen - der Bruch in der Geschwindigkeit beider Songs wäre meiner Meinung nach dann doch zu krass :vomstuhlfall:
StardustRebel hat geschrieben: 1. Mai 2021, 18:31 13. On est tous des imbéciles
Mylène kommt wieder auf die Bühne. Auch sie trägt eine Zwangsjacke. Sie steht in der Mitte vor einem Stand Mikrofon. Um sie herum sie Betten mit den Männern in Zwangsjacken. Diese bewegen sich in den Betten identisch während des Songs.
Das wäre damals wie heute die Überraschung überhaupt (gewesen) :kicher:

Ein Konzert in Deutschland und dann noch 1991... zu dem Zeitpunkt ich glaube Köln oder Frankfurt am Main (Jahrhunderthalle).
Gab's so ungefähr 1991 - allerdings von den Pet Shop Boys bei der "Performance-Tour" :pfeif: (OT)

Die Betten bei "It's a Sin":

und "Losing my Mind"


Zwangsjacke bei "So sorry I said"

und "Suburbia"

Eure Setlists

von Erzengel » 11. Jun 2023, 16:46

THomasHH hat geschrieben: 11. Jun 2023, 09:46
Erzengel hat geschrieben: 11. Jun 2023, 09:35
THomasHH hat geschrieben: 10. Jun 2023, 21:34 Kurz mal off-topic

Ich höre zwar nicht Taylor Swift, habe aber enormen Respekt vor ihr, seit sie einen ganzen Schwung ihrer Alben neu aufnehmen musste, nachdem sie keinerlei Rechte mehr an den alten Aufnahmen hatte.

Back to topic
Übrigens durchaus ein Fehler. Sie hat ein paar exzellente Alben gemacht :)
Fehler von wem?
Dein Fehler :) … nein, war natürlich nicht so ernst gemeint, aber gerade „Evermore“ und „Folklore“ finde ich so richtig gut. Und „Red“ ist auch empfehlenswert. So, jetzt wirklich off-topic Ende.

Nach oben