[Anreise] Strasbourg 15.10.2013

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: [Anreise] Strasbourg 15.10.2013

Re: [Wetter] Strasbourg 15.10.2013

von OneHitWonder » 15. Okt 2013, 12:09

Re: [Anreise] Strasbourg 15.10.2013

von MikeO » 15. Okt 2013, 11:28

I was supposed to go to the concert in Strassbourg tonight october 15th, but can't make it :-(
I saw Mylenes last Timeless concert in Bercy, and it was just amazing.
I want someone to have the experiense but as my ticket is a pdf I will not try to sell it. It's a good seat (gradin 1 porte 13 V)
Anybody interested with this short notice?

-- 15. Oct 2013, 11:28 --

I was supposed to go to the concert in Strassbourg tonight october 15th, but can't make it :-(
I saw Mylenes last Timeless concert in Bercy, and it was just amazing.
I want someone to have the experiense but as my ticket is a pdf I will not try to sell it. It's a good seat (gradin 1 porte 13 V)
Anybody interested with this short notice?

Re: [Anreise] Strasbourg 15.10.2013

von imagine » 15. Okt 2013, 09:41

Gegen 18:30 Uhr hat in Bercy immer der Einlass begonnen. Schätze mal, da werden wir noch gespült :kicher:

Ich hab noch nen Paar Minuten, bis ich nach Erfurt aufbreche wegen Zug. Wünsch auch aber schon mal eine gute Anreise und falls man sich nicht vor dem Konzert über den Weg läuft viel Spaß :)

Re: [Anreise] Strasbourg 15.10.2013

von MartinC » 15. Okt 2013, 09:39

Wir machen uns dann auch mal auf den Weg, vorher noch Innenstadtbummel. Den Saalplan hab ich bis heute nicht wirklich kapiert... aber ich denke wir sitzen heute Abend (mit Blick auf die Bühne) ziemlich weit links.

Meine Holde wird heute Abend ein "The Musical Box" T-Shirt tragen, und damit mutmaßlich die Einzige in der Halle sein... :kicher:
Falls sie/uns jemand daran erkennt, könnt ihr uns ja mal spontan ansprechen... (das Bild mit der Maske aus roten Dreiecken).
Dann mal allen Anwesenden viel Spaß, und - wer die Show noch nicht gesehen hat - gut Anschnallen! :freuhuepf:

Re: [Anreise] Strasbourg 15.10.2013

von Erzengel » 15. Okt 2013, 06:57

Da ich einen Sitzplatz habe und aufgrund des angekündigten Dauerregens, werde ich wohl erst gegen 18:30 Uhr eintreffen. Wahrscheinlich sind die Stehplatzinhaber dann schon vorne in der Schlange oder werden gerade drinnen zum Trocknen aufgehängt :kicher: .

Ich wünsche jedenfalls viel Spaß.

Bin in Strassbourg

von Moses » 15. Okt 2013, 01:42

Hey Leute soweit mich manche kennen :-)
Bin MORGEN und ÜBERMORGEN in Strassbourg - WER NOCH ?

Bitte melden!

Hier mal ein paar persönliche Erinnerungen an 2009:

http://www.youtube.com/watch?v=AXch4EkU2FM

Re: [Anreise] Strasbourg 15.10.2013

von imagine » 14. Okt 2013, 22:22

Hab gerade nochmal nach'm Wetter geschaut und da sagte es sowohl morgen als auch Mittwoch Regen :coffee:

Achso ja, mit wem ich nicht telefoniert bzw. mail geschrieben hab mal meine Handy-Nummer: 0175 *** ** **.

Werde vorr. eine braune Jacke und dunkelblaue Jeans tragen, bei Yasmin weiß ich nicht. Werden einen Rucksack dabei haben, schwarz mit lila Seitentaschen und so einem Extra-Fach vorne dran mit bunten Muster drauf.

Re: [Anreise] Strasbourg 15.10.2013

von OneHitWonder » 14. Okt 2013, 21:47

MartinC hat geschrieben:Meiner einer reist zusammen mit der Holden am späten Nachmittag zum Hotel "Premiere Classe Strasbourg Ouest" an, das ist diese Plastik-Gefängniszelle auf der anderen Seite der Autobahnbrücke. Etwas ungemütlich, aber preiswert und nur 5 Minuten zu Fuß. Noch jemand dort? Dann könnte man sich ja vielleicht mal bei dem (sogenannten) "Frühstück" Hallo sagen.
Knapp vorbei. Wir sind im Les Colonnes. Das ist aber nur einen Steinwurf vom Premiere Class weg, andere Ausfahrt im Kreisverkehr. Bin übrigens am Mittwoch auch im Fosse Or. Für's Anstehen könnte es da nach aktueller Vorhersage vielleicht sogar ein paar Sonnenstrahlen geben. Wogegen am Dienstag ja wohl Dauerregen das Unwort des Tages sein dürfte.

Re: [Anreise] Strasbourg 15.10.2013

von MartinC » 14. Okt 2013, 18:32

Sorry wegen dem Off-Topic... :oops: zu kurz gedacht. Hab's mal selber separat aufgemacht, guckst Du hier: Peter Gabriel "Back to Front"

Re: [Anreise] Strasbourg 15.10.2013

von Erzengel » 14. Okt 2013, 17:51

Betrifft off-topic: Da bin ich ja doch froh, daß ich das Geld für Gabriel gespart habe in diesem Jahr. Ich finde sowieso, daß er nach drei Touren mit altem Material mal wieder was Neues bringen könnte.

Nach oben