Suche/ Biete Karte(n)

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Suche/ Biete Karte(n)

Re: Suche/ Biete Karte(n)

von goofy99 » 11. Nov 2013, 20:32

Habe noch ein Ticket für den 15.11.2013 Brüssel, Carre Or, Stehplatz.

Hat jemand Interesse?

Grüße

Karte Timeless Brussels

von Graham » 8. Nov 2013, 11:45

Hi, ich hab ein Karte für Brussels 13 Nov 20:30 Gate F "Parterre OR". Wegen Krankheit kann ich nicht gehen :-(((( hat 110 Euros gekostet - für 80 Euros zu haben. Wenn interesse da - nür Abholung bitte - mailen an graham.warrener@gmx.de / ich lebe in NRW PLZ 47574

Re: Suche/ Biete Karte(n)

von imagine » 2. Nov 2013, 23:58

juist hat geschrieben:Nein Herr Erzengel, die habe ich VERsteigert und bin zweimal einem Spaßbieter aufgesessen.
Wenn ich jetzt hier auch noch angemacht werde weil ich etwas unter Einkaufspreis anbiete schmeiß ich die Dinger weg und fertig.
Dann hat eben keiner etwas davon. Sonst noch Fragen Herr Erzengel?
Es sah ja erst so aus das es über dem Einkaufspreis lag, was wir hier aus Gründen der Fairnes nicht dulden. Aber es hat sich ja geklärt, daher alles easy :)

Re: Suche/ Biete Karte(n)

von Erzengel » 2. Nov 2013, 22:06

juist hat geschrieben:Sonst noch Fragen Herr Erzengel?
Nein, alles beantwortet :hug:

Tut mir leid. Ich hatte selbst bis 50€ mitgesteigert. Vielleicht hast Du noch bessere Chancen ueber Viagogo als hier.

Re: Suche/ Biete Karte(n)

von juist » 2. Nov 2013, 21:32

Nein Herr Erzengel, die habe ich VERsteigert und bin zweimal einem Spaßbieter aufgesessen.
Wenn ich jetzt hier auch noch angemacht werde weil ich etwas unter Einkaufspreis anbiete schmeiß ich die Dinger weg und fertig.
Dann hat eben keiner etwas davon. Sonst noch Fragen Herr Erzengel?

Re: Suche/ Biete Karte(n)

von imagine » 2. Nov 2013, 21:00

Sollte das der Fall sein, werde ich das Angebot nachher löschen. Klärt das und dann bitte via PM Info an mich ;)

Re: Suche/ Biete Karte(n)

von Erzengel » 2. Nov 2013, 20:32

juist hat geschrieben:Biete zwei Tickets Parterre für Brüssel 15.11.13 plus ein Front Parkticket um direkt an der Halle zu parken.
Hat einen Gesamtwert von 170 Euro, biete es für 150 Euro an.
Hast Du die nicht gestern bei Ebay für nur 111€ ersteigert :pfeif: ?

Re: Suche/ Biete Karte(n)

von juist » 2. Nov 2013, 18:08

Biete zwei Tickets Parterre für Brüssel 15.11.13 plus ein Front Parkticket um direkt an der Halle zu parken.
Hat einen Gesamtwert von 170 Euro, wer die Tickets haben möchte schickt mir ein bitte halbwegs realistisches Angebot.

Re: Suche/ Biete Karte(n)

von MikeO » 15. Okt 2013, 12:17

Yes I know, with this short notice you have to live near by - (ich verstehe deutsch aber ich kan es nicht schriben :)

Re: Suche/ Biete Karte(n)

von L`ombre » 15. Okt 2013, 11:47

I would love to be there . . . . but how? :(
But i guess that is very kind of you to offer the ticket. Maybe there is someone. . . . with enough passion . . .

Nach oben