Anreisen und Fantreffen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Anreisen und Fantreffen

Re: Anreisen und Fantreffen

von principiantes » 17. Okt 2012, 22:46

Also nach Russland zu frahren und dort auf ein Konzert zu gehen, ist sicher auch schön. Zumal, wie Katrin sagt, die Fans wirklich etwas "speziell" sind und sich viel einfallen lassen, wenn es um Madame geht.
Allerdings ist das wirklich etwas weit, was da ganze auch nicht gerade billig macht, allerdings, denke ich wenn man das ganze dann noch mit einem Urlaub oder so verbindet, lohnt es sich sicher ;)
Wenn du wirkich gehen solltest, wäre ein Bericht wirklich sehr schön :)

Re: Anreisen und Fantreffen

von thebeastwithin » 17. Okt 2012, 22:00

Also mit der russischen Sprache habe ich weniger Probleme als mit Französisch :lol: Wenigstens kann ich ersteres lesen ... irgendwann werde ich Russland auch einen Besuch abstatten, nur wie schon gesagt wurde "das nötige Kleingeld" fehlt momentan :cry: Aber lass uns wirklich an deinen Eindrücken teilhaben (insofern du hingehst natürlich) :D

Re: Anreisen und Fantreffen

von imagine » 17. Okt 2012, 17:33

Wäre bestimmt interessant, nur die Sache mit der Sprache :kicher:

Re: Anreisen und Fantreffen

von farmerprojekt » 17. Okt 2012, 17:05

Also interessant würde ich das schon finden.. Nur das nötige Kleingeld fehlt etwas ..
Aber falls du das machst wäre es sehr cool wenn du uns davon berichtest. Die russischen Fans sind ja auch sehr speziell und ich denke es ist schon ein Erlebnis da auf Mylènes Konzert zu gehen

Re: Anreisen und Fantreffen

von martinG » 15. Okt 2012, 21:35

Hallo,

hat jemand ernsthafte Pläne nach St. Petersburg zu fahren, eventuell verbunden mit einem Kurzurlaub/Stadtbesuch ? Ich bin noch unentschieden. Karten habe ich auch noch keine. Ich hoffe, dass es noch welche gibt.

Re: Anreisen und Fantreffen

von principiantes » 27. Sep 2012, 19:54

Wir brauchen unbedingt nen "Gefällt mir"-Knopf hier im Forum :D

Anreisen und Fantreffen

von imagine » 27. Sep 2012, 19:44

Alles was die Anreise zu Konzerten, etc. angeht kann hier drin besprochen werden. Erstmal ganz allgemein, sofern es dann Planungen zu verschiedenen Konzerten gibt folgen noch extra Themen dazu.

Nach oben