Gute/ lustige/ interessante Videos

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Gute/ lustige/ interessante Videos

Gute/ lustige/ interessante Videos

von farmerprojekt » 11. Jan 2021, 08:11

Eine kleine Doku über Sting, in dem auch das Duett mit Mylène erwähnt wird

Gute/ lustige/ interessante Videos

von spocintosh » 30. Okt 2019, 01:46



Gerade bei der Recherche zum neuen Michael Hutchence-Film "Mystify" von Richard Lowenstein gefunden, an dem ich gerade zu arbeiten beginne, damit der alsbald in Deutsch erscheint.
War ich 'n bisschen überrascht, weil ich mit Mylene in dem Zusammenhang jetzt so gar nicht gerechnet hatte...aber gerade im Wahn bin wegen der Kinonummer nächste Woche. Dachte erst, jetz halluziniere ich schon...
Der Song ist anscheinend auf dem Soundtrack zum Film enthalten und war mir in der Version bis gerade eben völlig unbekannt.

https://www.nme.com/news/music/new-vers ... er-2525564

Die Bilder sind aus dem 2018er Film "Annihilation" von Alex Garland. Hat der Fan ganz gut ausgesucht, finde ich. Er hat ne Trilogie daraus gemacht, mit noch zwei anderen Versionen des Songs. Sehenswert.

EDIT
Nee, noch ganz anders...
Das ist die Version aus dem Soundtrack:



Das oben ist wohl schon aus 2010.
Egal, kannte ich beide noch nicht...Mylenes Vocals sind aber dieselben, ist also nicht neu eingesungen. Also eher eine Art Remix der 2010er Version.

Re: Gute/ lustige/ interessante Videos

von imagine » 3. Mär 2015, 21:36

ich weiß nicht, ob das hier im Forum schon mal gepostet wurde. Aber da ich's eh gerade gesucht hatte, ein Eintrag aus der Rubrik wenn die Tour-Technik nicht will :kicher:

[youtube]Ym52ML5Bp8U[/youtube]

Re: Gute/ lustige/ interessante Videos

von imagine » 7. Okt 2013, 21:45

Bei Youtube hat jemand einen Mashup von Monkey me und Mademoiselle Juliette von Alizée veröffentlicht :vomstuhlfall: :i_like:

[youtube]DDu3cBBGp9w[/youtube]

Re: Gute/ lustige/ interessante Videos

von imagine » 21. Nov 2010, 00:57

Die Auftritt von On est tous des imbeciles sind ja immer so ein Ding, aber der hier :rofl:

[youtube]dIuFvEkY7oI[/youtube]

Das Stück Interview am Ende ist süß :D

Re: Gute/ lustige/ interessante Videos

von imagine » 21. Sep 2010, 13:47

Publicité Fiskars Ciseaux 1982

[youtube]x0agKZAZRcg[/youtube]

:rofl: Sie war jung und brauchte das Geld :keks:

Gute/ lustige/ interessante Videos

von MartinC » 19. Aug 2009, 17:31

Durch Zufall bin ich auf dieses Kleinod gestoßen: "L'histoire d'une fée, c'est..." für Banjo und Posaune. Die ersten Sekunden kann man noch denken, daß es eine Veralberung werden soll, aber spätestens beim Refrain merkt man, daß sie es ernst meinen, daß sie wissen was sie tun, und daß sie eine große Achtung vor der Komposition haben... und das Posaunen-Solo in der "Monday/Tuesday..." Brücke ist zum Niederknien schön. :kniefall:

L'histoire d'une Fée c'est (Mylène Farmer) - New Wave Recital - Art Song



Eine alte Regel sagt, daß eine wirklich gute Parodie stets mindestens so gut sein muß, wie das Original (denn sonst ist es nur ein billiger Witz) - und das hier ist großes Kino... :)

Re: Gute/ lustige/ interessante Videos

von imagine » 10. Mai 2009, 17:05

Ein Sehr schöner Auftritt von Mylene bei "Académie de 9" bei der sie "Plus grandir" performt hat :kicher:

[youtube]IH8Q917mZjY[/youtube]

Re: Gute/ lustige/ interessante Videos

von imagine » 24. Apr 2009, 20:41

Ich hab immer gedacht, zu Dégénération könnte man kein Video machen, aber es geht doch :rofl:

[youtube]wJGMcmAYy20[/youtube]

Re: Gute/ lustige/ interessante Videos

von imagine » 7. Sep 2008, 20:52

ein C'est dans l'air Video :kicher:

[youtube]SqnjyUhsuR0[/youtube]

Nach oben