Album Re-Issues

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Album Re-Issues

Album Re-Issues

von danny » 7. Jul 2023, 00:05

Auch für die beiden Neulinge der Reihe gilt:

Die Instrumental-Alben sind jetzt auch streambar (zumindest auf Spotify). :)

Album Re-Issues

von danny » 5. Jul 2023, 13:30

Meine Exemplare kamen gestern an und haben (zum Glück) das gleiche Packaging wie vorherige Re-Issues von Inna, PDS, Monkey Me und Co. Jetzt müsste es nur noch für die ersten vier Album so rauskommen und ich bin begeistert. ;)

Désobéissance enthält übrigens nicht Untitled und HDF (extended).

Album Re-Issues

von farmerprojekt » 3. Jul 2023, 18:12

Beide Alben in Paris gekauft,. Ich liebe die instrumentalen Stücke… hihi bei „ bouteille à la mer“ könnte man auch wahlweise einen Text eines deutschen Schlagers rein klatschen. Mir fiel in dem Moment „Ein Stern…“ , ein. :)

Album Re-Issues

von danny » 8. Jun 2023, 21:02

Die Alben + Instrumentals von Désobéissance und L'Emprise erscheinen am 30.06.

Désobéissance:
https://www.fnac.com/a18248366/Mylene-F ... earchpos=2

L'Emprise:
https://www.fnac.com/a18248365/Mylene-F ... earchpos=1

Album Re-Issues

von danny » 13. Mai 2022, 11:59

Die Instrumental-Alben sind jetzt auch streambar (zumindest auf Spotify). :)

Album Re-Issues

von danny » 29. Apr 2022, 15:21

imagine hat geschrieben: 28. Apr 2022, 13:42 Cendres de lune und Anamorphosée in einer Packung, ahja :kicher:
Das dachte ich mir auch so. Da werden sicher nur 50 Stück von zurechtgepackt. :kicher:

Album Re-Issues

von imagine » 28. Apr 2022, 13:42

Cendres de lune und Anamorphosée in einer Packung, ahja :kicher:

Album Re-Issues

von danny » 27. Apr 2022, 21:23

Keine richtigen Re-Issues, aber ein neues Thema lohnt nicht. Ab 26.07. gibt’s bei fnac wieder die ersten vier Studioalben in zwei Doppelpacks zu je 11,90 €. :)

Edit: Gerade gibt’s die auch noch in anderer Konstellation für weniger Geld auf der selben Seite. :kicher:
Dateianhänge
A58414CC-F637-4E0B-9B86-22C687DFED36.jpeg

Album Re-Issues

von MartinC » 22. Apr 2022, 22:28

In Frankreich ist großes Gesummse über die "Instrumentals" LP. Einmal, daß sie nur auf Vinyl in dieser Box liegt (und nicht auf CD rauskommt, und schon gar nicht separat), aber auch darüber, inwieweit die Bonus-Platte ansatzweise offiziell ist oder von Universal selbstgebastelt wurde. Immerhin ist sie im Grunde ja das einzige Teil, das diese Box wertig macht (die CD und die Album-LP sind überflüssig, die 5 Picture-Maxis sind nett aber für HiFi/Vinyl-Hörer untauglich, also bleiben von den 192 Euro gefühlte 120-150 Euro für die Instrumentals übrig).

Aber ich sag mal so... wenn das die gleichen Techniker waren, die die DVD in der "Plus Grandir" gemastert haben... was soll DA schon schiefgehen... :twisted:

Album Re-Issues

von imagine » 22. Apr 2022, 21:10

Die Sammelbox erscheint erst am 27. Mai, also genug Zeit ^^.

Nach oben