First rection Videos zu Mylène

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: First rection Videos zu Mylène

First rection Videos zu Mylène

von imagine » 15. Apr 2021, 19:23

Mylène im Doppelpack mit L'ame-strag-gram von 2009 :love1:

https://www.patreon.com/posts/50050315

First rection Videos zu Mylène

von imagine » 14. Apr 2021, 23:38

Das Beste daran ist ja der Anfang... Was Laurent da aus dem Piano/ Klavier rausgeholt hat 👌

Ich bin dann eher für Mon maquis... Mehr Mylène in Alizée geht nicht.

Ach noch besser: beides 😁

First rection Videos zu Mylène

von Stuntman_Dan » 14. Apr 2021, 22:40

Dereck kritisiert ja, dass sie sich hier zu wenig bewegt. Er soll dann bitte unbedingt zu Moi Lolita von En Concert reagieren. Da geht der kleine Wirbelwind doch erst so richtig ab oder wie Dereck sagen würde: She is going bananas!!! :love1:

First rection Videos zu Mylène

von danny » 14. Apr 2021, 22:05

imagine hat geschrieben: 14. Apr 2021, 21:43 Die Live-Version von En Concert 🥰
Noch besser & vor allem 5 Beats schneller als das Original - mein Lieblingslied von Alizée. Ich rechne Laurent das House-Piano ganz hoch an! :wub:

First rection Videos zu Mylène

von imagine » 14. Apr 2021, 21:43

Die Live-Version von En Concert 🥰

First rection Videos zu Mylène

von THomasHH » 14. Apr 2021, 20:53

Alizée mal wieder :)


First rection Videos zu Mylène

von Stuntman_Dan » 8. Apr 2021, 21:59

imagine hat geschrieben: 8. Apr 2021, 21:26 Deshabillez-moi gehört für mich zu den besten Stellen von 2006 :love1: Insbesondere der inbrünstige Schrei und wie Mylène hinterher lacht :D
Geht mir genauso. Dieser Auftritt (von Juliette Greco persönlich für gut befunden :kicher: ) ist mein heimlicher Höhepunkt von Avant que l'ombre.
Es muss ja nicht immer Seelenpein, Trauer und Tod sein ;)

First rection Videos zu Mylène

von imagine » 8. Apr 2021, 21:26

Deshabillez-moi gehört für mich zu den besten Stellen von 2006 :love1: Insbesondere der inbrünstige Schrei und wie Mylène hinterher lacht :D

Derec krabbelt ja zwischendurch schon fast ins Video :naughty: :kicher:

First rection Videos zu Mylène

von danny » 8. Apr 2021, 16:23

Nicht das beste, aber okay :D

First rection Videos zu Mylène

von Stuntman_Dan » 1. Apr 2021, 23:59

danny hat geschrieben: 1. Apr 2021, 22:09
Sollte sie jemals nochmal Konzerte geben (bittebittebitte), muss ich zusehen, dass ich da hinkomme. :kniefall:
:dito: Da fühlen wir, die Jahrgang 2020 Fans, exakt das Gleiche. :kicher:

Nach oben