Gute/ lustige/ interessante Videos

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Gute/ lustige/ interessante Videos

Gute/ lustige/ interessante Videos

von danny » 27. Aug 2023, 23:13

:music:

Gute/ lustige/ interessante Videos

von THomasHH » 16. Mai 2023, 21:08

Auf Französisch wäre es interessant gewesen, so eher nicht.

Gute/ lustige/ interessante Videos

von Erzengel » 16. Mai 2023, 13:12

Für mich klingt der Song immer noch nach Madonna, egal welches Bild eingeblendet wird :lol:

Gute/ lustige/ interessante Videos

von danny » 16. Mai 2023, 08:50

Der neueste Trend besteht ja aktuell darin, sämtlichen Künstler:innen fremde Lieder aufzuzwingen – dank künstlicher Intelligenz.

Dieses Experiment hier könnte ich mir extrem gut auf Innamoramento vorstellen:

Gute/ lustige/ interessante Videos

von Stuntman_Dan » 27. Mär 2023, 16:44

THomasHH hat geschrieben: 27. Mär 2023, 16:40
Ah, da hatte ich nicht geschaut.
Die deutschen Untertitel sind nicht so doll, da das System mehr oder weniger Wort für Wort übersetzt :kicher:
Ganz genau! :D
Deshalb nehme ich meistens englisch, da ist diese Simultan-Übersetzung in der Regel ganz brauchbar.

Gute/ lustige/ interessante Videos

von THomasHH » 27. Mär 2023, 16:40

danny hat geschrieben: 27. Mär 2023, 09:22
THomasHH hat geschrieben: 27. Mär 2023, 07:26 Wo hattest du denn engl. Untertitel? Bei mir waren nur die automatisch erzeugten franz. UT vorhanden.
Einstellungen (Zahnrad) » Untertitel » Automatische Untertitel » Englisch

Das hat sogar ganz funktioniert, für etwas „automatisch erzeugtes“. :)
Ah, da hatte ich nicht geschaut.
Die deutschen Untertitel sind nicht so doll, da das System mehr oder weniger Wort für Wort übersetzt :kicher:

Gute/ lustige/ interessante Videos

von danny » 27. Mär 2023, 09:22

THomasHH hat geschrieben: 27. Mär 2023, 07:26 Wo hattest du denn engl. Untertitel? Bei mir waren nur die automatisch erzeugten franz. UT vorhanden.
Einstellungen (Zahnrad) » Untertitel » Automatische Untertitel » Englisch

Das hat sogar ganz funktioniert, für etwas „automatisch erzeugtes“. :)

Gute/ lustige/ interessante Videos

von THomasHH » 27. Mär 2023, 07:26

Wo hattest du denn engl. Untertitel? Bei mir waren nur die automatisch erzeugten franz. UT vorhanden.

Gute/ lustige/ interessante Videos

von Stuntman_Dan » 26. Mär 2023, 20:59

Bin zufällig über dieses Video gestolpert und dachte mir, ich teile es mal, so lange es noch online ist (ihr könnt es mit englischen Untertiteln anschauen). :)

Die Geschichte ist ja bekannt, aber einfach zu schön. Und es ist schön zu hören, dass die beiden privat immer noch Kontakt halten. :wub:

Gute/ lustige/ interessante Videos

von danny » 1. Nov 2022, 18:47

Irgendwie nichts für dieses Thema, aber ein neues lohnt sich auch nicht und anderswo geht es eventuell unter:

Angèles Album, «Nonante Cinq» (stilisiert: 95), kommt am 18.11. in einer erweiterten Neu-Version raus und besitzt darüber hinaus eine Begleit-CD, «Cinq Nonante» (fünf Neunziger). Das sind schlichtweg fünf Coverversionen von Hits der 90er. Darunter ist auch ihre Interpretation von „Desenchantée“. Hier der Ausschnitt, den sie auf Instagram veröffentlichte:


Nach oben