Désobéissance - Single Nummer drei

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Désobéissance - Single Nummer drei

Désobéissance - Single Nummer drei

von StardustRebel » 7. Mai 2019, 00:26

Im FNAC habe ich mir die Désobéissance CD Single gekauft. Einfach mal als "Erinnerung" ;) (Außerdem noch die Timeless DVD)
Die Vinyl war mit zu sperrig. Einen Tag später habe ich dann allerdings in einer Gallerie/Flohmarkt Madonna Vinyls gefunden die ich mitgenommen habe, also hätte ich mir die Désobéissance Vinyl Single eigentlich doch mitnehmen können. :roll:
Naja... dafür habe ich auf dem Flohmarkt was anderes gefunden, [Off-Topic]ein Mylene Fotobuch, mit vielen schönen Bildern und Beschreibungen darin. Kennt ihr das vielleicht? (Bild im Anhang).
So viel zu sperrig. Das Buch war sperriger als alles andere :lol: aber wiederum nicht so zerbrechlich wie die Vinyls bei falschem Transport.^^
Dateianhänge
mfbn.jpg

Désobéissance - Single Nummer drei

von Erzengel » 2. Mai 2019, 23:32

Ist heute bei mir eingetroffen. Bin aber gerade erst von der Arbeit gekommen und kann deshalb nicht mehr rein hören. Trotzdem sehr hübsch so eine Vinyl Maxi Single.

Habe mir kürzlich schon im FNAC in Forbach die "Rolling Stone" in lila Vinyl gekauft :wub:

Désobéissance - Single Nummer drei

von imagine » 27. Mär 2019, 22:01

Anfang Mai wird es physische Versionen zur Single geben :love1:

Désobéissance - Single Nummer drei

von imagine » 28. Nov 2018, 20:01

Oder einfach

Désobéissance - Single Nummer drei

von Erzengel » 28. Nov 2018, 19:11

Video ist draußen. Kann man bei mylène.net ansehen.

Désobéissance - Single Nummer drei

von imagine » 27. Nov 2018, 19:58

Video kommt morgen Abend :freuhuepf:

Désobéissance - Single Nummer drei

von imagine » 12. Nov 2018, 19:48

In einem Werbespot gab's am Samstag nach den NRJ Music Awards erste Bilder vom Video

https://www.mylene.net/modules/index.php?r=4&z=4838

Désobéissance - Single Nummer drei

von imagine » 11. Okt 2018, 19:19

Désobéissance wird die dritte Single vom gleichnamigen Album. Das Video wird von Bruno Aveillan (The Farmer Project & Stolen Car) gedreht.

Quelle: https://www.mylene.net/modules/index.php?r=4&z=4821

Nach oben