N'oublie pas mit LP - Single zwei vom neuen Album

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: N'oublie pas mit LP - Single zwei vom neuen Album

N'oublie pas mit LP - Single zwei vom neuen Album

von imagine » 10. Aug 2018, 17:18

N'oublie pas mit LP - Single zwei vom neuen Album

von principiantes » 4. Jul 2018, 14:39

Gerade mal dran gedacht und Spotify gestalkt.
Also mir gefällt das Duett dann doch ziemlich gut auch wenn die Stimmen wirklich sehr stark aufeinander treffen und im ersten Moment sehr ungewohnt sind.
Geht ziemlich schnell ins Ohr und gefällt mir ehrlich gesagt besser als Rolling Stone. Muss euch zustimmen, es hat diesen Lost In You-Touch was jedoch etwas ungewohnt ist im ersten Moment.
Dennoch ein Song der sich hören lässt und glaube mal wieder gute Chartplattzierungen erreichen dürfte. Ist doch sehr modern und für die Jugend gehalten imo. Gefällt mir sehr gut :love1:

N'oublie pas mit LP - Single zwei vom neuen Album

von Erzengel » 26. Jun 2018, 08:49

Ich finde das Intro sehr gelungen, aber mich stört dieser tausendfach gehörte 08/15 Rhythmustrack, der dann nach ca. einer halben Minute einsetzt, sehr. Schade. Mit einer anderen Produktion wäre da mehr möglich gewesen. Ich bin hier wahrscheinlich in der Minderheit, aber mit gefällt "Rolling Stone" besser - dort passt dieser Dancerhythmus, hier nicht.

N'oublie pas mit LP - Single zwei vom neuen Album

von imagine » 26. Jun 2018, 07:12

Video :love1:

N'oublie pas mit LP - Single zwei vom neuen Album

von imagine » 25. Jun 2018, 18:07

LP hat sich auch zum Song und der Arbeit mit Mylène geäußert.


OneHitWonder hat geschrieben:
24. Jun 2018, 22:01
Aber da Jenny in ihrem Forum das Recht auf vergessen sehr konsequent umgesetzt hat, sieht das heute zum Glück keiner mehr...
Sehr schön ausgedrückt :kicher:

Das Video kommt übrigens schon morgen.



Hinzugefügt nach 18 Minuten 13 Sekunden:
Morgen früh um 7 :love1:

N'oublie pas mit LP - Single zwei vom neuen Album

von OneHitWonder » 24. Jun 2018, 22:01

Ja, ich fühlte mich hier und da auch an Lost on You erinnert. Würde sagen, LP ist in verschiedener Beziehung der dominantere Part bei der Partie.

Musste übrigens schon feststellen, dass das Teil einen gewissen Ohrwurmfaktor hat. Daher muss ich meinen oben geschriebenen, ersten Eindruck wohl relativieren und zumindest mal einen :wub: rausrücken.

Wer weiß, wie es noch endet. Mein erstes Urteil bzgl. A l'Ombre war damals ja euch eher vernichtend. Aber da Jenny in ihrem Forum das Recht auf vergessen sehr konsequent umgesetzt hat, sieht das heute zum Glück keiner mehr...

N'oublie pas - Single zwei vom neuen Album

von imagine » 24. Jun 2018, 12:43

Gestern Abend gab's einen längeren Teaser vom Video, dass nächste Woche veröffentlicht wird.



Mit gefällt der Song übrigens sehr gut, auch wenn LP durchaus ungewohnt klingt in Kombination mit Mylène. Eine bekannte meinte übrigens, der Anfang vom Refrain klingt wie der von Lost on you :kicher:

Single zwei vom neuen Album

von OneHitWonder » 23. Jun 2018, 11:34

Spontan musste ich irgendwie an einen ESC Beitrag denken. Das ist jetzt nicht so negativ gemeint wie es klingt. Denn auch dort dominiert ja gut aber ziemlich kantenfrei gemachte Popmusik, an der man allesamt nichts aussetzen kann, aber auf die Schnelle auch nie so recht weiß, ob man es denn jetzt gut findet oder nicht.

Das mit den Stimmen find' ich auch. Vor allem an Anfang ist LPs Ihr Einsatz es ein echter Schocker. Zumal sie ein gutes Stück höher einsetzt, als ich es erwartet hätte. Wobei man auch sagen muss, dass LPs Stimme eine der wenigen Kanten ist, die dem Titel noch was besonderes geben.

Kennt jemand "Lost on You" von LP? Ist aus 2016, hat es 2017 auch ein paar Mal in deutsche Radio (zumindest SWR3) geschafft und ist mir damals im "allgemeinen Matsch" echt positiv aufgefallen. Da ist ihre Stimme etwas tiefer abgemischt und so hätte sie auch besser mit Mylène harminiert. Wobei sie sich im Verlauf des Titels sozusagen etwas zusammenraufen.

Für mich also: Ok, kann man hören, wird auch seinen Platz in meinen Playlisten bekommen. Aber an frühere Mylène Qualitäten, wo man gleich mal drei :wub: platziert hat schließt das nicht an.

Single zwei vom neuen Album

von Master of Tragedy » 22. Jun 2018, 07:58

Hab die Single heute Morgen direkt mal auf Apple Music gehört (schwer zu finden, man muss explizit nach Mylene Farmer LP suchen).
Also ich kannte ja LP vorher gar nicht, aber ich finde ihre Stimme sehr gewöhnungsbedürftig. Muss man mögen. Wo sie einsetze dachte ich zuerst, das ist eine tiefer gestellte Mickey Mouse. Ich finde die beiden Stimmen passen nicht sonderlich gut zusammen, aber vielleicht liegt das ja nur an mir.
Ansonsten geht es schon auch in die etwas plätschernde Rolling Stone Richtung. Muss ich aber noch mal intensiver hören.

Single zwei vom neuen Album

von imagine » 5. Jun 2018, 18:47

:kicher:

Nach oben