Mylene in Charts

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Mylene in Charts

Mylene in Charts

von danny » 23. Mai 2023, 19:48

In Ermangelung eines Streaming-Themas poste ich das mal hier:

Slipping Away (Crier la vie) hat sich in Mylènes Top 5 auf Spotify geschlichen.
Dateianhänge
F753A66C-3B69-43BA-948F-2E90D1FEE0E9.jpeg

Mylene in Charts

von Stuntman_Dan » 10. Okt 2022, 22:34

À tout jamais ist auf Platz 10 in die Charts eingestiegen, immerhin gleich die Top 10 geknackt... :D

https://snepmusique.com/les-tops/le-top ... %20Singles

Mylene in Charts

von Stuntman_Dan » 7. Jun 2021, 16:56

Laut einem Artikel auf Mylene.net würden die Alben basierend auf den reinen Verkaufszahlen nach der ersten Woche zwischen Platz 20 und 30 in den Charts liegen.

Innamoramento läge dabei wenig überraschend am höchsten auf Platz 20 mit 3000 Verkäufen und Interstellaires am niedrigsten auf Platz 30 mit 2600 Verkäufen.

In den offiziellen Charts von SNEP werden die Alben aber nicht auftauchen, da hier nur Alben geranked werden, die nicht älter als drei Jahre sind.

Mylene in Charts

von imagine » 2. Jun 2021, 23:47

Hab gerade gesehen es geht nur um die eigenen Charts bei FNAC, aber immerhin 😊

Mylene in Charts

von danny » 2. Jun 2021, 21:58

Man muss auch gucken, wie es in den verschiedenen Kategorien aussieht. Stream & Download scheinen ja für die Instrumentals auszufallen. Much würde interessieren, ob die Streaming-Zahlen der „normalen“ Alben, die digital verfügbar sind, für die Woche der Re-Releases mitgezählt werden. :coffee:

Mylene in Charts

von Stuntman_Dan » 2. Jun 2021, 20:55

Oh wow, echt?
Laut SNEP ist Mylène bisher nur mit Histoires de auf Platz 143 vertreten. Ich schätze, da müssen wir einfach mal den kommenden Freitag abwarten. Ich bin gespannt... :D

Mylene in Charts

von imagine » 2. Jun 2021, 20:35

In den französischen Album-Charts belegt Mylène die Plätze 1 bis 6, hab aber noch keine Bestätigung gefunden.

Mylene in Charts

von MartinC » 4. Apr 2019, 22:24

Na ja, pro-forma hin oder her, there ain't no such thing as a free lunch, und wenn jemand eine vermutlich dreistellige Zahl an Kilo-Euro "spendet", dann erwartet man dafür eine Gegenleistung - und wenn es da hinterher unterschiedliche Ansichten über deren Umfang gab, dann schaltet man auch gerne mal auf "eydukommstdanichtrein", Heavy-Rotation-mäßisch... :pfeif:

Mylene in Charts

von imagine » 4. Apr 2019, 22:06

Ja, da war was. Aber das sie nicht gspielt wurde im Radio was meines Wissens schon vorher so. Die Partnerschaft mit NRJ war 2009 ja glaube ich auch nur noch pro-forma. :gruebel:

Mylene in Charts

von MartinC » 4. Apr 2019, 22:04

Gab es da nicht Irritationen, als sie 2009 (trotz massivem Tour-Sponsorings) erstmals nicht in deren Award-Sendung auftrat, und dann NRJ 2013 auch nicht mehr "Werbepartner" war?

Nach oben