[Single] City of love

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: [Single] City of love

[Single] City of love

von StardustRebel » 24. Mär 2019, 18:40

City Of Love ist für mich einer der schönsten Songs aus Mylène's gesamter Karriere. Wenn nicht sogar der beste der 2010er bisher.
Das Video mag ich auch sehr.

[Single] City of love

von principiantes » 24. Jan 2016, 20:28

Ach verflucht, hab mal wieder das Video verpasst :D
Danke für's hochladen, werd's mir gleich mal die Tage anschauen und dann auch meinen Senf dazu geben ;) Die Meinungen hier sind ja bisher alle sehr positiv :)

[Single] City of love

von imagine » 21. Jan 2016, 20:03

Vollständige Making of zum Video

[dailymotion]x3nh2ca[/dailymotion]

[dailymotion]x3nmmqf[/dailymotion]

[Single] City of love

von imagine » 20. Jan 2016, 18:10

[Single] City of love

von imagine » 17. Jan 2016, 10:25

Gestern gab's bei TF1 in 50min inside wieder einen Beitrag zu Mylène inkl. Making-of-BIldern zu City of love und verschiedenen Vergleichen.

http://www.mylene.net/modules/index.php?r=4&z=4428

[Single] City of love

von imagine » 9. Jan 2016, 12:19

Single-Cover 1
single03.jpg

[Single] City of love

von Zi5ka » 30. Dez 2015, 19:43

Mir gehts ähnlich, ich hätte mir das Video auch ganz anders vorgestellt, finde das Ergebnis aber durchaus gelungen! :)

[Single] City of love

von L`ombre » 23. Dez 2015, 17:41

Zweifelsohne ist der Clip gut gemacht. Die Aufnahmen sind anspruchsvoll und es wirkt alles ziemlich stimmig. Von der Seite gefällt er mir schon. Ob mir Mylène so gefällt....hmm.... ich weiß net so recht. Ich sehe sie denke ich lieber in Ihrer eigentlichen Schönheit.
Ich war schon bissi geschockt als man sie so ganz sah :lol:
Vielleicht wollte sie ja gerade das erreichen. Ich glaube mal nicht das es einer meiner Lieblings Clips wird. Aber ich kann mich jedenfalls dennoch dafür begeistern...irgendwie. ( Oui mais non als Clip find ich wirklich schrecklich.. :D ...)

Ich vermisse die tollen Storys von früher oder wie Degeneration . . .bzw Farmer Project

[Single] City of love

von THomasHH » 22. Dez 2015, 21:41

imagine hat geschrieben: Inna.net hat das Video als Download-Quelle ist Vevo.

http://www.innamoramento.net/fichiers/v ... _Vevo.mpeg
Merkwürdig abgehackt die Musik klingt. Kann nicht stimmen so.


Sorry, bin grad im Star-Wars-Modus, da kommt schon mal das Yoda-Sprech durch. :D

[Single] City of love

von imagine » 21. Dez 2015, 21:36

Und der User ist wieder mal der ver :shakeass: schte...

Nach oben