Radio Event - All time Favourite Live Voting 2012

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Radio Event - All time Favourite Live Voting 2012

Re: Radio Event - All time Favourite Live Voting 2012

von imagine » 1. Apr 2012, 22:19

THomasHH hat geschrieben:Oh, super. Das hab' ich sogar. :)
Hätte nämlich wenig Lust gehabt, schon wieder ein neues Programm zu installieren. :kicher:
Schön :kicher:

Re: Radio Event - All time Favourite Live Voting 2012

von THomasHH » 1. Apr 2012, 20:10

Oh, super. Das hab' ich sogar. :)
Hätte nämlich wenig Lust gehabt, schon wieder ein neues Programm zu installieren. :kicher:

Dann wird die Sendung über Ostern bei mir laufen. :music:

Re: Radio Event - All time Favourite Live Voting 2012

von imagine » 31. Mär 2012, 19:22

Am besten 7zip zum entpacken nehmen.

Re: Radio Event - All time Favourite Live Voting 2012

von THomasHH » 31. Mär 2012, 18:10

Brauche ich dafür ein bestimmtes Programm, um die beiden Teile zusammenzufassen?

Re: Radio Event - All time Favourite Live Voting 2012

von farmerprojekt » 31. Mär 2012, 08:18

Ehrlich gesagt, ich hätte dazu gar nix mehr gesagt. Ich mein es bringt einfach nix.. Daran ändert auch nicht der ellenlange Post von M. Ich finde ehr das es noch Öl in das Feuer gießt. Man kann niemanden zwingen oder bekehren. UND es klingt nach Bekehrung ... :) Sowas muss von demjenigen von selbst kommen, dann steht auch kein Zwang dahinter. Ich bin mir sicher das dadurch wieder zig Blabla Diskussion gibt, wo einfach unnötig sind. Aber nun ist es auch schon so

Re: Radio Event - All time Favourite Live Voting 2012

von L`ombre » 30. Mär 2012, 14:36

Das finde ich eigentlich auch. Schön gesagt. :)
Ein mir nicht bekannter User ( im anderen Forum zu diesem Beitrag von Leni ) sieht das aber gar nicht so.

Aber es ist langweilig sich zu wiederholen. Interessant finde ich allerdings, man weiß nichts von den 3 - 4 Stunden Sendungen die wir gemacht haben.
Und von dem ganzen drumherum schon mal gar nichts. Also insgesamt weiß man nicht so viel ..oder?
Aber es ist immer wieder schön Kritik aus so berufenem Munde zu bekommen . . . also von echten "Profis" :lol:

Re: Radio Event - All time Favourite Live Voting 2012

von principiantes » 29. Mär 2012, 15:47

Sehr schön gesagt...

Re: Radio Event - All time Favourite Live Voting 2012

von Mylene Fargis » 28. Mär 2012, 23:06

So, dann will ich auch noch meinen Senf dazu geben, obwohl mir das fern liegt.

@Volli, hat sich ein Eigentor geschossen, als Unwissender, Ignorierender, der zuviel weiß. Mehr gibts dazu nicht zu sagen, außer einem Lächeln.

Ansonsten sind folgende Worte an die gesamte Fan-Gemeinde gerichtet, die etwas mit Mylene Farmer zu tun haben.
Es macht keinen Sinn sich gegenseitig Dinge zu gönnen oder zu mißgönnen. Am Ende sind immer beide Seiten selbst die Verlierer. Die Welt ist genau wegen solchen Dingen nicht gerade zum Guten bestellt.
Dieses könnte sofort aufhören, würden die Menschen beginnen, sich nicht mehr zu bekämpfen, sondern zum Wohle und Glück Aller zu handeln.
Das betrifft auch die beiden Foren von Jenny und Stefan.
Alle haben die selbe Passion, nämlich Mylene Farmer. Es muß doch um Gottes Willen möglich sein, miteinander zu kommunizieren, statt sich zu bekämpfen, oder neidisch auf den Anderen zu sein.
Wenn ich aus meiner Sicht mal schreiben darf; Ich habe das Radio nicht gegründet aus Hass oder Wut oder Rache, weil Alex mit mir in Jenny's Forum nicht klar gekommen ist. Nein, denn es war schon seit vielen Jahren mein Traum, ein eigenes Radio zu betreiben. Die Querälen mit Alex haben diesen Traum maximal beschleunigt, mehr nicht. Andy und ich lernten uns in genau dieser "schlimmen" Zeit, in Jenny's Forum kennen und ich erzählte ihm von meinem Traum. Und wie es das Schicksal so wollte, paßten wir beide in das selbe Boot. Ich übernahm die Technische Umsetzung des Radios, Andy übernahm den Web-Auftritt dafür. Das war alles. Andy hatte nicht einmal Ahnung vom Radio und schon garnicht vom Senden. Das hat er von mir gelernt.
Ich hingegen kann noch immer keine Webseiten in diesem Stil bauen, wie die von Mylene-FM. Aber ich muß das auch nicht. Man muß nicht alles können.
Jeder steuert seinen Beitrag zum Gesamtkonzept dazu.

So konnte ich Saddith aus Frankreich gewinnen, für uns ins französische zu übersetzen. Die Dinge sind so einfach, wenn man sich nicht selbst im Wege steht. Im Hintergrund passieren ständig Dinge für das Radio, Weiterentwicklungen, Test's, Idéen-Umsetzungen, andere Konzepte usw. Einiges wird angenommen von den Hörern, anderes nicht und wird dann wieder verworfen. Wir als Radio unterliegen keinem Plan, keinem Zwang, keiner Maßgabe.
Wir legen und selbst die Meßlatte, die wir erreichen wollen. Manchmal auch zu hoch. Und wenn es dann nicht klappt, weil irgendwelche technischen Probleme auftauchen à là Skype, shit happens, na und? Können wir dann nicht ändern. Wir haben trotzdem unseren Spaß, und, auf den kommt es ganz einfach an. Und, der kommt auch bei den meisten unserer Hörer an.

Früher, oder am Anfang habe ich mich auch über vieles geärgert, wenn Dieses und Jenes nicht geklappt hatte. Heute sage ich nur; C'est la vie.
Es kommt darauf an, wie man Dinge bewertet, wo man steht und was man erreichen will.
Niemand sieht, daß täglich für das Radio im Hintergrund gearbeitet wird, unentgeldlich, aus Liebe und voller Hingabe zur Sache. Da werden Idée'n ausgebrütet, Video-Clips entworfen und produziert usw. Die Studio's werden ständig erweitert, umgebaut, verfeinert. Technische Rückschläge gibt es genauso bei uns, wie bei ARD, ZDF oder sonstwo. Ist heute kein Problem mehr für uns. Stecken wir weg und freuen uns auf die nächste Sende, das nächste Projekt.

Warum schreibe ich das? Ganz einfach. Es haben sich Menschen mehr oder weniger durch Zufall gefunden, die alle die gleiche Intension hatten und haben. Spaß am Leben, Spaß an der Freude, Spaß am Radio-Machen, Spaß an den Dingen, die damit zusammenhängen.

Es sollte Schluß sein, mit diesem Imponiergehabe, mit Eifersücheleien, mit Mißgunst usw.
Wir sind alle Fans von Frau Farmer. Wir sollten wieder zusammenstehen, miteinander und nicht gegeneinander.
Bringt uns Eure Idéen und macht mit in einer neuen Cloud des Zusammenseins.
Oder stellt etwas Neues auf die Beine. So wir können stehen wir von MFM gerne behilflich zur Seite.

Wir wollen eine bessere Welt, eine friedliche. Und die beginnt bei Jedem selbst, nämlich im Herzen.

Laßt uns beginnen, JETZT


Mylène

Re: Radio Event - All time Favourite Live Voting 2012

von imagine » 28. Mär 2012, 20:07

Ich hab den ganzen Tag überlegt, ob ich mich dazu auch äußern soll und bin zum Schluss gelangt, dass ich nicht weiter zu sagen werde. Evtl. an Volli der Hinweis: selbst und v. a. besser machen ;)

Re: Radio Event - All time Favourite Live Voting 2012

von L`ombre » 28. Mär 2012, 11:44

Diese Zeilen sind als Antwort zu verstehen auf einige Beiträge aus
mylenefarmer-dasforum.de

da sie offensichtlich ja an mich gerichtet sind zum Teil. Ich hätte natürlich auch direkt dort antworten können,
aber leider kann ich mich nicht einloggen und das Board behauptet mich als User nicht zu kennen.
http://www.mylenefarmer-dasforum.de/vie ... y&start=75

Na gut, das ganze hat jetzt etwas von zwei verfeindeten Dörfchen die mit ihren Katapulten Steine ins Lager der anderen
über deren schützenden Pallisaden hauen. Auch nicht schlecht ... :)
Ich hätte von diesen Beiträgen gar nichts gewusst, wenn man mich nicht gestern darauf aufmerksam gemacht hätte.
Aber jetzt wo ich es gelesen habe, möchte ich auch darauf antworten.

@ Jenny

Also mit dem ignorieren habe ich eigentlich nicht dich als Forenbetreiber gemeint, oder die Plattform als solches.
Ich habe mich da nicht so genau ausgedrückt, da ich davon ausging das es sowieso niemand aus deinem Board liest, oder uns
Beachtung schenkt. Gemeint habe ich eigentlich einen Teil der User. Nicht alle, denn so mancher hat euer Board sehr bereichert.

Das du im letzten Jahr News dazu verfasst hast, wusste ich nicht. Dann Merci nachträglich dafür.
Ich selbst habe keinen Versuch unternommen dich um Promotion zu bitten, da ich mich noch gut an 2010 erinnern kann.
Ich weiß das du zu dieser Zeit sehr busy warst, und kaum Zeit hattest. Aber damals hatte ich alles gut vorbereitet, und es wäre nicht
so viel Arbeit gewesen es kurz einzutragen. Oder eben mir zu sagen; Andy ich schaffe es einfach nicht. Stattdessen hast du mich mehrfach vertröstet bis ich es
schlussendlich selbst eingetragen habe. Es bringt jetzt natürlich nichts das noch zu diskutieren, und ich erwähne es nur um zu erklären weshalb ich
nicht mehr bei dir angefragt habe.

Wir waren damals als wir noch in deinem Board aktiv waren Fans, und wir sind es heute noch.
Und jedes mal wenn wir ein Mylène Event ausrichten, haben wir es vor allem aus Liebe zu Mylène gemacht, aber auch
für die Fans um mit ihnen zusammen Spass zu haben. Was bisher IMMER der Fall war.

Wenn ihr eine tolle Sache auf die Beine stellen würdet, würde ich es den Leuten die unser Portal besuchen
auch nicht vorenthalten. Mir geht es zumindest um die Sache. . . also um Mylène.
Ich denke ich bin erwachsen genug um über eventuelle kleinliche Feindseligkeiten hinweg zu sehen, und der Sache den Vorzug zu geben.

Um es nochmal deutlich zu sagen: Ich wollte dir damit nicht auf die Füsse treten . .ok? :)

Was die Sendung und das Voting anbelangt. . .
Es ist NIE jedermanns Geschmack zu treffen. Von der ersten Sondersendung bis zur letzten Sendung gab es immer geteilte Meinungen.
Auch beim Voting. Gleich ob es Länge der Sendung, Design vom Voting oder Art der Moderation war.
Damit muss man eben leben. Ich kann auch mit Kritik leben, und wenn sie vielerorts zu hören ist, nehme ich sie auch an
und versuche es besser zu machen.

Aber dennoch haben wir mit all unseren Sendungen viel bewirkt. Und zwar weitaus mehr positives als negatives.
Wir haben neue Freundschaften geschlossen und unglaubliche Leute kennengelernt. Und sie kommen aus alle Herren Länder.
Allen voran aus Frankreich, Russland und Deutschland. Aber auch aus Polen, Mexico, Finnland usw. usw.

Die letzte Sendung sogar in 3 Sprachen, und vielleicht eine der nächsten sogar in 4.
Teilweise hatten wir über 12000 Seitenaufrufe an einem Tag.
Mylene.NET berichtet über uns schon des öfteren ohne von uns darum gebeten.

Ich will damit sagen, das wir uns schon recht gut behauptet haben im Mylène Universum.
Und kennen tun uns heute nun viele.
So schlecht kann es also nicht gewesen sein bisher :)

Wir haben schon viele tolle Momente mit anderen Fans erlebt, und jeder der nicht daran Teil hat
nimmt sich nur selbst etwas.

Beim nächsten mal werde ich dich wieder anschreiben, okay?


@ Volli

Dafür das du uns vergessen hast, scheinst du aber eine Menge über uns zu wissen...?
Von unserem redaktionellen Teil hast du gar keine Ahnung. Wenn, dann wüsstest du
das auch die meistgelesenen Artikel alle zu Mylène sind.

Natürlich sind wir eigenwillig . . . Genau wie Mylène . . . das macht sie so interessant.
Und wie weiter oben schon erwähnt...kommen wir ja doch recht gut an.

Ich bin auch lieber eigenwillig als uninformiert, voreingenommen und impertinent
Und solche Charaktere stehen eh nicht auf unserer Zielgruppe.
So...mehr Beachtung will ich deinen "gut gemeinten Tipps" nicht schenken :D

Nach oben