Radio Event - Mylène - Les débuts II

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Radio Event - Mylène - Les débuts II

Re: Radio Event - Mylène - Les débuts II

von THomasHH » 21. Apr 2011, 13:26

lages Warten auf die "Les débuts III"-Sendung, aber wir haben ja andere Sendunge wie oben aufgeführt, die das Warten mehr als erträglich machen. :)

Re: Radio Event - Mylène - Les débuts II

von principiantes » 21. Apr 2011, 13:23

Schade das es noch so "lange" dauert. :( Aber das Warten lohnt sich sicher.
Bin auch gerade fleißig am hören, allerdings die Sendung vom November 2010. :) Find es gut das man das ganze nochmal als Download hören kann.

Re: Radio Event - Mylène - Les débuts II

von farmerprojekt » 21. Apr 2011, 11:31

imagine hat geschrieben:Soweit ich weiß, Anfang Mai :)

Mit Anfang Mai wirds leider nix ... Gibt ja die Fav Voting sendung Ende Mai .. Vielleicht dann die En concert Sendung Ende Juni/ Anfang Juli

Re: Radio Event - Mylène - Les débuts II

von imagine » 15. Apr 2011, 13:05

Soweit ich weiß, Anfang Mai :)

Re: Radio Event - Mylène - Les débuts II

von THomasHH » 15. Apr 2011, 09:18

da auch L-Ame-Stram-Gram schon seine Vorfreude auf die 3. Sendung äußerte ;)

Gibt's schon einen Termin für Les débuts III?

Re: Radio Event - Mylène - Les débuts II

von imagine » 8. Apr 2011, 13:56

Ich höre mir gerade die Sendung nochmal an :D Die erste Stunde hab ich schon fast durch :keks:

Re: Radio Event - Mylène - Les débuts II

von L-Ame-Stram-Gram » 30. Mär 2011, 21:41

ich freu mich auf eure nächste Mylene Sendung

Re: Radio Event - Mylène - Les débuts II

von farmerprojekt » 28. Mär 2011, 10:44

THomasHH hat geschrieben:Gestern habe ich die zweite Sendung gehört und ich finde die Katrin (oder Catrin?) irgendwie süß :wub:
hihi .. ich finde das so lustig ... weil man selbst findet sich so bescheuert, wenn man sich sprechen hört. Und andere finden das so super toll ... :lol: Aber ich glaub das geht jeden so, wenn man sich selbst auf Tonbändern oder Aufnahmen hört ... Trozdem merci :oops:

Re: Radio Event - Mylène - Les débuts II

von THomasHH » 28. Mär 2011, 09:40

Gestern habe ich die zweite Sendung gehört und ich finde die Katrin (oder Catrin?) irgendwie süß :wub:

Nach oben