All time Favorite Voting

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: All time Favorite Voting

Re: All time Favorite Voting

von imagine » 9. Jan 2012, 17:52

:kicher:

Das wäre dann eher nicht so praktisch, Ralf :redcard: :kicher:

Re: All time Favorite Voting

von THomasHH » 9. Jan 2012, 16:20

und zum Thema Weltuntergang:

Bild

:D

Re: All time Favorite Voting

von dEnTrElEsMoRtS » 9. Jan 2012, 15:28

imagine hat geschrieben:Ein Grund, ein Voting zu den normalen Songs in ein Paar Jahren - sofern dann noch Interesse daran besteht und vorher nicht die Welt, etc. untergegangen ist - zu wiederholen. :ideehab:
Naja - ich gehe mal davon aus, daß ein Weltuntergang nicht der Grund für mangelndes Interesse für eine Neuauflage des Votings wäre.. - eher ist
zu befürchten, daß eine Neuauflage auf Grund nicht mehr vorhandener Fans platzt :lol:

Re: All time Favorite Voting

von imagine » 9. Jan 2012, 09:54

Ein Grund, ein Voting zu den normalen Songs in ein Paar Jahren - sofern dann noch Interesse daran besteht und vorher nicht die Welt, etc. untergegangen ist - zu wiederholen. :ideehab:

Re: All time Favorite Voting

von THomasHH » 9. Jan 2012, 09:22

Ich hab mir meine Punkte noch mal angesehen und stellte fest, daß ich heute etwas anders voten würde. :pfeif:

Außerdem habe ich mir die Alben als Gesamtwerk mal vorgenommen und bewertet
Meine Bewertung ging von max. 10 Punkten aus (in Klammern die Punkte, wie sie beim Voting gewesen wären):
10 = L'autre (5)
10 = Anamorphosée (5)
10 = Innamoramento (5)
9 = Avant que L'ombre (5)
8 = Ainsi Soit Je ... (4)
7 = Cendres De Lune (4)
7 = Point de Suture (4)
3 = Bleu Noir (2)

Re: All time Favourite Voting

von THomasHH » 21. Jun 2011, 21:31

Danke Ralf,
die haben nach meinem Dafürhalten die bessere Übersetzung geliefert, wenn auch noch immer holperig. :kicher:

Bei schwierigeren Texten sehe ich bei beiden schwarz bzgl. der Verständlichkeit.

Re: All time Favourite Voting

von dEnTrElEsMoRtS » 21. Jun 2011, 14:51

THomasHH hat geschrieben:Ich hab's mir mal von babelfish übersetzen lassen.
Trotz einiger zu erwartender Holperer :D eine brauchbare Übersetzung :)
Sehr gute Übersetzungen bekommt man ansonsten auch hiermit hin:
http://www.online-translator.com/?prmtlang=de

Re: All time Favourite Voting

von THomasHH » 21. Jun 2011, 10:58

Ich hab's mir mal von babelfish übersetzen lassen.
Trotz einiger zu erwartender Holperer :D eine brauchbare Übersetzung :)

Re: All time Favourite Voting

von imagine » 19. Jun 2011, 22:06

BEi mylene.net wird nochmal zum Ergebnis vom All time fav Voting berichtet und es wird auch das Ergebnis ein bisschen auseinander genommen :D

http://www.mylene.net/modules/index.php?r=4&z=3244

Re: All time Favourite Voting

von principiantes » 4. Jun 2011, 19:36

Bezweifel ich jetzt mal ganz stark. Kann naturlich schon sein, das irgendwer aus ihrem Kreis was mitbekommen hat, aber wird dann für diejenigen nicht weiter interessant gewesen sein. So könnts ich mir jetzt vorstellen. Aber vielleicht war's ja doch ganz anders... :dunno:

Nach oben