[2. Live-Single - Infos & Gerüchte] Paradis inanime (live)

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: [2. Live-Single - Infos & Gerüchte] Paradis inanime (live)

Re: [Infos+Gerüchte] 2. Live-Single - Paradis inanime (live)

von imagine » 7. Apr 2010, 16:17

Heute morgen lief der Clip zu PI (live) erstmals gegen 6Uhr bei Virgin 17 und NRJ Hits.

Re: [Infos+Gerüchte] 2. Live-Single - Paradis inanime (live)

von imagine » 6. Apr 2010, 12:16

Neue Infos zur Single. Laut Mylene.net wird der Radio Edit von PI (live) ca. 03:30min lang sein, welcher bereits am Freitag an die Radiostationen raus gegangen ist. Das (Promo-)Single-Cover soll zudem so aussehen
http://mylene.net/pics/mylene-farmer_pa ... _001t2.jpg

Ein Release-Datum für die Single gibt es bisher noch nicht. Der Clip wird morgen das erste Mal im TV gezeigt, nachdem gestern erstmal Ausschnitte bei M6 gezeigt wurden.

Re: [Infos+Gerüchte] 2. Live-Single - Paradis inanime (live)

von imagine » 29. Mär 2010, 16:14

Die zweite Live-Single ist in der Tat Paradis inanime :kniefall: :wub: :smoke: Der Clip wurde vor wenigen Minuten auf mylenefarmer-stadedefrance.com veröffentlicht. Ist eine Zusammenschnitt vom Intro + der eigentlichen Performance vom Song und anderen Performances vom Konzert.

[youtube]ie9iZ8wku6Y[/youtube]

Re: [Infos+Gerüchte] 2. Live-Single

von imagine » 26. Mär 2010, 00:10

Laut Mylene.net/ farmermylene.fr soll der Clip zur zweiten Live-Single am 29. März - d. h. kommenden Montag - auf mylenefarmer-stadedefrance.com seine exklusive Premiere haben.

Bin ja mal gespannt, was nn als zweite Single erscheint. Sollte es wirklich PI live sein, bin ich auf den Clip gespannt :smoke: :kniefall:

[2. Live-Single - Infos & Gerüchte] Paradis inanime (live)

von imagine » 10. Mär 2010, 22:03

Nachdem C'est dans l'air als erste Live-Single aus N°5 on Tour ja schon ein Stück her ist, gibt es nun erstmals Gerüchte zu einer weiteren Live-Single, die einen genauen Song nennen. Laut verschiedenen Quellen soll Paradis inanime (live) Anfang April als zweite Live-Single an die Radio-Stationen raus gehen.

Quelle: mylene.net

Nach oben