Wie viele Konzerte habt ihr besucht?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Wie viele Konzerte habt ihr besucht?

Re: Wie viele Konzerte habt ihr besucht?

von RadioCat » 5. Mär 2010, 18:50

Hallo,

ich war auf vier (2009):
1) St.Petersburg (in der erste Reihe der Fanzone)
2) Moskau
3,4) Paris SDF (auch die erste Reihe)

es war unglaublich toll!!! Besonders unseres Liedchen "Joyeux Anniversaire" )))

Re: Wie viele Konzerte habt ihr besucht?

von Ardnas » 4. Jan 2010, 16:07

Da ich vorher kein Mylene Fan war habe ich nur meiner Freundin zuliebe das Konzert im SDF am 12.09. mitgmacht. Jetzt bin ich aber total fasziniert und befinde mich immer noch im "Mylenschen Universum"! :music:
Ich hoffe sie kommt bald wieder auf Tour, da werde ich auf jeden Fall versuchen 2 oder 3 Konzerte zu besuchen :wub:

Re: Wie viele Konzerte habt ihr besucht?

von martinG » 15. Okt 2009, 19:53

Hallo,

irgendwie geht mir so ein Konzert zu schnell, so dass ich es gerne mehrfach erleben möchte, um alle Details mit zu bekommen. Nachdem ich AQL nur zweimal gesehen habe, wollte ich es diesmal besser machen.
Nizza (wg Premiere), dann Strassbourg (1x Sitzplatz zum Gucken, 1x Stehplatz wg der Nähe zur Bühne).
1x Genf (1. Stadionkonzert). 1 x Paris (weil es sein musste, Sitzplatz) und noch ein 2. (Stehplatz), wenn ich eh' schon da bin. 1 xBrüssel (meinen Bruder seine Frau mitgeschleift., wohnen in Belgien).

Mit haben die Hallenkonzerte auch besser gefallen. Die Atmosphäre war irgendwie dichter. Und SJAM hab' ich doch sehr vermisst.
Der Sound war in SB im Graben richtig gut, beim 1. Abend oben, war es nicht so toll. In Paris war der Ton beide Male top.
In Brüssel war der Sound zmindets dort , wo ich war, grausam (viel Bass, aber kaum Mylene).

- Martin

Re: Wie viele Konzerte habt ihr besucht?

von maruca » 11. Okt 2009, 18:01

Ich war nur an einem Konzert. 4. September 2009 (Sitzplatz) in Genf.

Ich hätte es mir nicht leisten können (bereits 2006 hatte ich mein Ticket verkaufen müssen :| ), mein damaliger Freund hatte Erbarmen und schenkte mir das Ticket, 1. Klass Zugfahrt und B&B. :wub:

Es war toll!

Re: Wie viele Konzerte habt ihr besucht?

von Fritt » 30. Sep 2009, 20:38

Ich war auf zwei Konzerte:
1. Strasbourg ( Sitzend zum hören und genießen )
2. Paris ( Stehend zum gucken und Party machen ) :kicher:

Fritt

Re: Wie viele Konzerte habt ihr besucht?

von solitaire » 30. Sep 2009, 12:54

Ich war auf zwei Konzerten.
1 X Strasbourg
1 X Paris
Paris war einfach am schönsten! :)

Solitaire

Re: Wie viele Konzerte habt ihr besucht?

von Maryse » 26. Sep 2009, 11:32

ich war auf 8 Konzerten ;)

2mal Strasbourg
1mal Amnéville
2mal Genf
2mal Paris
1mal Brüssel

Maryse

Re: Wie viele Konzerte habt ihr besucht?

von imagine » 23. Sep 2009, 12:39

Das die Tour nicht so aufwendig wird wie 2006 war ja eigentlich klar, sonst wäre die Bühne evtl. wieder nicht transportabel gewesen ;) Vor LAB bzw. MT braucht sie sich aber denke ich nicht zu verstecken. Die Konzerte konnte man - im Vergleich zu den ersten Tourneen - wirklich mehr als "Konzerte" an sich bezeichnen, denn als "Show" und ich finde, dass hat auch was :smoke: (evtl. bin cih da auch nicht ganz so anspruchsvoll :innocent: )

Re: Wie viele Konzerte habt ihr besucht?

von Elena » 23. Sep 2009, 11:25

ich war auf den beiden Genf-Konzerten.
Das waren meine allerersten Stadion-Konzerte, und ich habe schon vorher viele Bedenken gehabt, ob ich mir das antun soll...
Letztendlich haben mir die Konzerte zwar schon sehr gefallen, aber ich bin trotzdem zum Schluss gekommen, dass solche Konzerte auf einer DVD viel besser aussehen...

Ich habe noch eine Karte für Strasbourg gehabt, die ich leider kurz vor dem Konzert verkaufen musste :( . Vielleicht hätte mir dieses Konzert besser gefallen, weil es nicht so riesieg war.

Ich fand das schon irgendwie blöd so viel Geld für die Karten, Unterkunft etc. auszugeben und letztendlich Mylene am Bildschirm (alternativ irgendwo am Horizont) anzuschauen.

Ausserdem war diese Tour nicht so aufwendig wie die 3 vorherigen (die ich von DVDs kenne), da habe ich etwas mehr erwartet.

Geht nur mir so? Alle Anderen scheinen total begeistert zu sein...

Re: Wie viele Konzerte habt ihr besucht?

von Mylenissimo » 22. Sep 2009, 00:01

Also ich war auf 8 Konzerten - 4 Hallenkonzerte (2x Strasbourg, 2x Dijon) und 4 Stadionkonzerte (2x Genf, Paris 11.09, Brüssel). Viele im Bekanntenkreis fragen mich ja, wieso man sowas macht, 4mal bzw. 8mal dasselbe Konzert... aber bei mir ist es so, dass ich mich in so ne Tour richtig reinsteigern kann, und ich mich somit schon unbändig auf Brüssel gefreut habe - die Intro, den Abgang, die ruhigen Stücke mittendrin....
Ich kann nicht sagen, welches Konzert das beste war, wobei das erste und das letzte irgendwie schon immer was ganz besonderes sind. Der Vorteil der Hallenkonzerte war, dass es intimer war, auch auf den Stehplätzen sind teilweise alle Leute mitgegangen, was in den riesigen Stadien nicht so der Fall war. Auf der anderen Seite war es in den Hallen zeitweise - vor allem bei den Konzerten, bei denen ich Stehplatz hatte - siedend heiß und sehr eng. In dieser Hinsicht waren die Stadienkonzerte angenehmer.
Wenngleich die Mylenium-Tour meiner Meinung nach immer noch das Maß aller Dinge ist (hab ich leider selbst noch nicht live miterlebt, sondern kenn sie nur von der DVD) und auch die AQL-Tour noch aufwendiger war, hat mich diese Tour wieder total begeistert, auch weil mir das PdS-Album besser gefällt als der Vorgänger.
Ich freu mich shcon jetzt auf die nächste Tour, wann auch immer die sein wird...

Nach oben