The Tonight Show mit Jimmy Fallon - Musikalische Comedy

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: The Tonight Show mit Jimmy Fallon - Musikalische Comedy

The Tonight Show mit Jimmy Fallon - Musikalische Comedy

von Stuntman_Dan » 21. Mai 2022, 17:24

Dies kann auch als kleiner Nachtrag zum ESC gesehen werden. Ist doch klar, dass Maneskin eher früher als später bei Jimmy aufschlägt...
Mit einer kleinen Überraschung am Bass... Vic may be sick, but Jimmy knows the lick... :kicher:

The Tonight Show mit Jimmy Fallon - Musikalische Comedy

von imagine » 17. Mai 2022, 19:17

Dass sie dort sein wird, wusste ich schon. Aber die Challenge :kicher: .

The Tonight Show mit Jimmy Fallon - Musikalische Comedy

von Stuntman_Dan » 17. Mai 2022, 16:26

So, extra für Stefan... :D
Wenn Sie bei ihm schon mal in der Show ist, dann muss das auch hier rein. Obwohl Jimmy darum gebeten hat, es nicht ins Internet zu stellen, weil es ihm so peinlich war, mache ich es trotzdem. :kicher:

The Tonight Show mit Jimmy Fallon - Musikalische Comedy

von Stuntman_Dan » 3. Mai 2022, 01:02

Ja absolut! Miley hat schon eine sehr markante Stimme und "Jolene" hat sie ja auch schon öfter performt. Da werden viele sicher schon was geahnt haben.

Es gibt auch ein ganz gutes Uncut Video eines Zuschauers, der ganz sicher was gewusst haben muss ;)
Bei diesem Video kann man ziemlich am Anfang am linken Bildrand erkennen, wie sich die Security in Position bringt. Später sind dann auch die Kameramänner der Tonight Show noch gut zu sehen, :D

The Tonight Show mit Jimmy Fallon - Musikalische Comedy

von imagine » 30. Apr 2022, 16:08

Miley erkannt man doch an der Stimme auch sofort :gruebel: :D . Bei Adam Levine war das schon schwerer.

The Tonight Show mit Jimmy Fallon - Musikalische Comedy

von Stuntman_Dan » 30. Apr 2022, 00:48

Ich habe lange nichts mehr gehabt in dieser Rubrik...
Daher mal was Leichtes, Heiteres mit Herz in diesen Zeiten. :D

Sehr, sehr geile Aktion, wie ich finde, wenn auch ganz sicher ein organisatorischer Alptraum für die Security und nicht unbedingt was für Klaustrophobiker... :kicher:

The Tonight Show mit Jimmy Fallon - Musikalische Comedy

von Stuntman_Dan » 17. Sep 2021, 12:43

Auweia! Dass sich die deutsche Freejazz-Szene selber so todernst nimmt war mir nicht bekannt (ist aber irgendwie erwartbar).
Ich habe auch das Gefühl, dass besonders in Deutschland der Empörungslevel wegen jeder Nichtigkeit sofort immer auf 180 ist.

Mit welch heiligem Ernst in diesem Artikel der kurze Beitrag in der Tonight Show auseinander genommen wird, ist schon irgendwie putzig. Und wenn der Meister höchstselbst an seinem Küchentisch darüber sinniert, ob womöglich mehr dahintersteckt, da es sich ja um einen seriösen Fernsehsender handelt (gibt es so etwas heute überhaupt noch :kicher: ), naja...

Also ich kann Peter Brötzmann an dieser Stelle beruhigen. Es steckt absolut nichts dahinter. Leute, macht euch mal locker, es ist nur Comedy, nicht mehr und nicht weniger.

p.s. Scooter hatte damals relativ souverän reagiert (s.o.), im Gegensatz zu zahlreichen Fans :kicher:

The Tonight Show mit Jimmy Fallon - Musikalische Comedy

von Erzengel » 17. Sep 2021, 08:55

Stuntman_Dan hat geschrieben: 9. Sep 2021, 17:55 Es gibt neue Skurrilitäten aus den Tiefen der Musikindustrie, diesmal auch "German Jazz" mit am Start... :kicher:
Dazu kann man durchaus geteilter Meinung sein :motz:

https://www.jazzcity.de/index.php/news/ ... how-geriet

The Tonight Show mit Jimmy Fallon - Musikalische Comedy

von Stuntman_Dan » 9. Sep 2021, 17:55

Es gibt neue Skurrilitäten aus den Tiefen der Musikindustrie, diesmal auch "German Jazz" mit am Start... :kicher:

The Tonight Show mit Jimmy Fallon - Musikalische Comedy

von Stuntman_Dan » 24. Aug 2021, 23:16

Oh jaa, aber mal im ernst... die ganzen Eurodance Sachen aus den 90ern erfreuen sich in den USA nach wie vor großer Beliebtheit, zumindest bei den Hallen DJ's in der NBA :kicher:

Dabei fällt mir ein... sogar unsere allseits beliebte Kapelle Scooter hat es schon zu Do Not Play bei Jimmy geschafft. In diesem Video ist sogar die Antwort von H.P. Baxxter mit angefügt :kicher:


Nach oben