[Sängerin] Anouk

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: [Sängerin] Anouk

Re: [Sängerin] Anouk

von imagine » 7. Dez 2011, 18:52

Anouk scheint auch Langeweile zu haben :irre: :kicher:

Neues Album ist schon in Arbeit :vomstuhlfall:

Re: [Sängerin] Anouk

von imagine » 24. Nov 2011, 19:30

What have you done wird die dritte (?) Single, heute gab's das Video

[youtube]q5_u5G9zQpY[/youtube]

Re: [Sängerin] Anouk

von principiantes » 2. Okt 2011, 22:39

Ach, ich muss sagen, einige davon kannte ich schon und fand die auch immer ganz schön. Gerade die Acoustic Versionen find ich immer so schön. :wub:

:andiearbeit: :kicher:

JPC hat grad einige Sache im Angebot, nur mal so nebenbei. ;)

Re: [Sängerin] Anouk

von imagine » 2. Okt 2011, 20:53

principiantes hat geschrieben:So.... Bald hab ich auch meine ersten zwei Alben von ihr: Urban Solitude und Lost Tracks Sind beide gerade bei JPC im Angebot und da ich eh mal was von ihr wollte und Mylène und ein paar andere Sachen bestellt hab, hab ich sie gleich mitgenommen. Freu mich schon wenn das Päckchen dann da ist. :D
Ich hatte Lost Tracks damals von Nadine mit bekommen, fand die meisten Song dann aber doch nicht so toll :tumbleweed: Aber ich muss Album-mäßig eh was mal tu :kicher:

Re: [Sängerin] Anouk

von principiantes » 2. Okt 2011, 13:02

So.... Bald hab ich auch meine ersten zwei Alben von ihr: Urban Solitude und Lost Tracks Sind beide gerade bei JPC im Angebot und da ich eh mal was von ihr wollte und Mylène und ein paar andere Sachen bestellt hab, hab ich sie gleich mitgenommen. Freu mich schon wenn das Päckchen dann da ist. :D

Re: [Sängerin] Anouk

von imagine » 26. Mai 2011, 15:57

Das Album kam vorhin endlich mit der Post :D Ist in nem Digipack, Bilder sind ganz nett, aber es gibt schönere :kicher:

Irgendwie kommt es mir so vor, als kämen immer mehr Alben (anfangs) als Digipack raus. xD

Re: [Sängerin] Anouk

von imagine » 13. Mai 2011, 21:27

Man kann jetzt auch alle Songs vomn Album probehören :D

http://3voor12.vpro.nl/speler/luisterpa ... l.44730313

Re: [Sängerin] Anouk

von imagine » 6. Mai 2011, 21:07

Noch 2 Wochen und das Album ist raus... hab's mir die Tage bei JPC vorbestellt, wo das Album - fast wie bei Mylène - billiger las bei Amazon ist :irre:

Re: [Sängerin] Anouk

von principiantes » 21. Apr 2011, 20:10

Das hört sich doch mal vielversprechend an :) Freu mich schon und hoffe auch das man - wie du schon gesagt hast - besser ans Album hinkommt.

Re: [Sängerin] Anouk

von imagine » 21. Apr 2011, 19:51

Heute gab's Tracklist + Album-Cover.
  1. To Get Her Together
  2. Killer Bee
  3. Ms. Crazy
  4. What Have You Done
  5. Save Me
  6. Any Younger
  7. I'm A Cliché
  8. Down & Dirty
  9. Little Did I Know
  10. Better Off Alone
  11. Been Here Before
Cover:
cover_tght.jpg
VÖ in den Niederlanden ist wohl am 20. Mai. Ich hoffe ja, dass man an das Album besser rankommt als es bei Mylèen der Fall ist :roll: Cover gefällt mir - wie üblich - nicht und bei Ms. Crazy muss ich irgendwie an Shakira denken :pfeif: :kicher:

Quelle: shakiraforum.de

Nach oben