[Sängerin] Lady Gaga

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: [Sängerin] Lady Gaga

Re: [Sängerin] Lady Gaga

von imagine » 23. Feb 2011, 17:58

So kann man's auch ausdrücken :kicher:

Re: [Sängerin] Lady Gaga

von THomasHH » 23. Feb 2011, 08:40

Ist für mich nur ein weiterer Beweis, daß denen (und damit meine ich nicht nur Fr. Gaga) nix Neues mehr einfällt. :roll:

Eine verallgemeinernde These vielleicht, aber Ausnahmen bestätigen letztendlich nur die Regel. :pfeif: :D

Re: [Sängerin] Lady Gaga

von L-Ame-Stram-Gram » 18. Feb 2011, 20:50

ich sehe da (noch) keine parallelen

nun ja, frau gaga hat wohl angst von fr farmer aus dem pop olymp gestoßen zu werden
oder
frau gaga braucht für ihr neues album einfach nur publicity

[Sängerin] Lady Gaga

von imagine » 16. Feb 2011, 21:23

Auch wenn mir bisher nur Bad Romance und Alejandro wirklich gut gefallen, trotzdem mal ein Thema zu Lady Gaga oder der schrägsten neue Sängerin der letzten Jahr :kicher:

Die Vorabsingle vom zweiten Album Born this way mit gleichen Namen hatte ja vorletzte Woche Premiere. gefällt mir soweit ganz gut, aber ihr bester Song ist es bestimmt nicht.

[youtube]jeXhpiCTLcI[/youtube]

Und bei den Grammys war sie auch:

[youtube]QXlSyYeNQ14[/youtube]

Abgesehen von einer Ähnlichkeit zu Express Yourself von Madonna wird in Frankreich ja auch noch Libertine mit in die Ecke geschmissen :gaga: :kicher:

[youtube]NthVLTySskY[/youtube]

An sonsten könnt ihr hier natürlich über Lady Gaga posten :D

Nach oben