[Sängerin] Kylie Minogue

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: [Sängerin] Kylie Minogue

[Sängerin] Kylie Minogue

von RaynFarmer » 14. Jun 2021, 11:47

Ich als ein sehr großer Lady Gaga Fan finde, dass es eine perfekte Wahl war und der Song passt so gut zu Kylie.

[Sängerin] Kylie Minogue

von imagine » 12. Jun 2021, 19:39

Zum zehnten Geburtstag vom Album "Born This Way" von Lady Gaga wurden einige Songs von anderen Künstlern neu aufgenommen. Kylie hat sich dabei an Marry The Nigh versucht.



[Sängerin] Kylie Minogue

von danny » 19. Nov 2020, 14:07

In UK stieg es sogar gleich auf die #1 :)

Gut, vermutlich begünstigt durch die verschiedenen Variationen an CDs, Schallplatten und Kassetten. Da kauft man sich als die-hard mal alles. ;)

Ich finde, dass einige gute Lieder bei sind. Das Konzept zieht sich durch & wird dem Namen Disco gerecht. Für mich persönlich klingt leider einiges zu ähnlich. Es enthält viele Elemente ihrer vergangenen Tour.

Fine Wine (einer der Bonus-Tracks) klingt wie der Zwilling des Album-Tracks Monday Blues, gemischt mit Elementen von Donna Summers Bad Girls - gefällt mir aber sehr gut & hätte es verdient auf dem Album zu landen. :innocent:

[Sängerin] Kylie Minogue

von imagine » 18. Nov 2020, 19:57

Vorletzte Woche ist das Album "Disco" erschien, was übrigens auf Platz 3 in Deutschland eingestiegen ist :)

http://www.mtv.de/charts/70tgrf/album-top-100

Ich konnte es noch nicht oft genug hören und mir irgendwie noch keine richtig Meinung bilden.

[Sängerin] Kylie Minogue

von imagine » 28. Jul 2020, 21:57

Die erste Single "Say something"

[Sängerin] Kylie Minogue

von imagine » 21. Jul 2020, 23:19

[Sängerin] Kylie Minogue

von spocintosh » 1. Dez 2019, 15:53

Doch. Kino (OmU) Mitte Januar, Stream, DVD (dt. Overvoice) etc. dann ab März.
Heißt es...jetzt. Ob solche Termine dann auch tatsächlich so stattfinden, ist natürlich immer eine andere Frage.

[Sängerin] Kylie Minogue

von imagine » 1. Dez 2019, 11:11

Und bestimmt nur gute Sachen :kicher: Der Film läuft aber hierzulande bestimmt nicht :gruebel: :coffee:

[Sängerin] Kylie Minogue

von spocintosh » 1. Dez 2019, 05:49

Mitte Januar kommt MYSTIFY, ein neuer Film über Michael Hutchence ins Kino.
Der Streifen ist von Richard Lowenstein, der Hutchence eng begleitet hat und auch für diverse der Musikvideos verantwortlich zeichnete.

Da gibt es bisher unbekannte O-Töne seines Umfeldes zu hören, so wie auch hauptsächlich bisher unveröffentlichte Bilder zu sehen, die Lowenstein als guter Bekannter aller Beteiligten erstmals zur Veröffentlichung erhalten hat.
Hat mich ziemlich berührt, muss ich sagen, das ist durch die O-Töne der ihm am nächsten stehenden Leute außerordentlich intensiv geworden.
Tja, und auch Kylie hatte Dinge zu erzählen, die man so noch nicht gehört hat.

Bild

[Sängerin] Kylie Minogue

von imagine » 14. Okt 2019, 20:04

Stimmt, das hatte ich ganz vergessen. Wird auch irgendwie Zeit :kicher:

Nach oben