Madonna Sticky and Sweet Tour

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Madonna Sticky and Sweet Tour

Re: Madonna Sticky and Sweet Tour

von L-Ame-Stram-Gram » 19. Sep 2008, 21:36

tja bei uns war sie eher wortkarg

Re: Madonna Sticky and Sweet Tour

von imagine » 13. Sep 2008, 19:51

:???: :irre: Kommt scheinbar auch stark auf die Stadt drauf an :kicher: Jemand, der in Berlin war hat gemeint, dort hätte Madonna gesprochen wie so'n Wasserfall.

Re: Madonna Sticky and Sweet Tour

von L-Ame-Stram-Gram » 13. Sep 2008, 19:34

Madonna hat bei den letzten Welttourneen kein Bandmitglied vorgestellt

sie scheint es nicht nötig zu haben

es muss sich halt alles um SIE drehen
die Anderen sind Schmuck am Nachthemd

Re: Madonna Sticky and Sweet Tour

von imagine » 9. Sep 2008, 21:13

L-Ame-Stram-Gram hat geschrieben: - ihre verspätung
erst nach 21:30 kam sie auf die bühne, eine stunde nach der vorguppe
- die vorgruppe
einfach nur laut und bis auf einoder zwei gute lieder nur schrott
- like a prayer als technoversion
- borderline als hardrock version
- der vierte teil der show RAVE
- die dich sehr unpersönliche show
es wurden keine musiker, tänzer vorgestellt
- so gut wie überhaupt keine konversation mit dem publikum
- unverschämte preise für das tourbuch (30 euro) oder ein effes t-shirt(40 euro)
Band-Vorstellen gehört doch zum mindesten :???: Hört sich bissel so an, als ob Madonna nur "schnell, schnell fertig werden" geplant hat :gruebel: :arrow: :redcard:

Aber Like a Prayer in Techno kann ich mir jetzt auch nicht unbedingt vorstellen :vomstuhlfall: :irre: :kicher:

Re: Madonna Sticky and Sweet Tour

von L-Ame-Stram-Gram » 9. Sep 2008, 20:03

:winken:


ich war bei der queen of pop
es war ganz nett

ich möchte:/ gut war:
:)
- der dritte teil, la isla bonita, you must love me,
- einige lieder ,zb miles away, the beat goes on, vogue
- das intro
- sie sah verdammt gut trainiert aus


ich möchte nicht:/ schlecht war:
:mad:
- ihre verspätung
erst nach 21:30 kam sie auf die bühne, eine stunde nach der vorguppe
- die vorgruppe
einfach nur laut und bis auf einoder zwei gute lieder nur schrott
- like a prayer als technoversion
- borderline als hardrock version
- der vierte teil der show RAVE
- die dich sehr unpersönliche show
es wurden keine musiker, tänzer vorgestellt
- so gut wie überhaupt keine konversation mit dem publikum
- unverschämte preise für das tourbuch (30 euro) oder ein effes t-shirt(40 euro)

Re: Madonna Sticky and Sweet Tour

von imagine » 28. Aug 2008, 21:41

Ja, die Preise hat ich in zwischen auch gesehen... da ist Mylene noch vergleichsweise billig :kicher: Aber auf jeden Fall viel Spaß :)

Re: Madonna Sticky and Sweet Tour

von L-Ame-Stram-Gram » 28. Aug 2008, 21:26

ich wollte erst nicht, da mir die ticketpreise zu heftig waren
aber da ich bei ebay ein schnäppchen gesehen habe und dieses auch bekommen habe,
werde ich in düsseldorf mitz dabei sein

Re: Madonna Sticky and Sweet Tour

von imagine » 28. Aug 2008, 14:58

War im falschen Unterforum ;)

@ topic: Also die letzten Alben von Madonna (und damit meine ich - bis auf sehr wenige Ausnahmen - alles was sie nach "Music" gemacht hat). Es gibt viele ältere Songs, die mir gefallen, aber ich würde mich trotzdem nicht als Fan bezeichnen.

Wenn mich jetzt nicht noch jemand aus meine Freundes-, Verwandten- bzw. Bekanntenkreis anflehen würde, doch bitte mitzugehen, werde ich nicht gehen (und auch deshalb, weil mir die Termine zu weit weg sind)

Madonna Sticky and Sweet Tour

von L-Ame-Stram-Gram » 27. Aug 2008, 21:56

wer geht zu Madonnas Sticky and Sweet Tour???

wie findet ihr sie???

Nach oben