Eure bisherigen/aktuellen/kommenden Konzerte und Tourneen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Eure bisherigen/aktuellen/kommenden Konzerte und Tourneen

Eure bisherigen/aktuellen/kommenden Konzerte und Tourneen

von Zi5ka » 19. Jan 2024, 17:42

Ich habe mir gestern spontan Tickets für Peter Fox in München gekauft, 17.09.2024. Wird mein erstes Mal Olympia-Stadion :)

Eure bisherigen/aktuellen/kommenden Konzerte und Tourneen

von Erzengel » 10. Dez 2023, 14:00

Zi5ka hat geschrieben: 27. Jul 2023, 08:47
farmerprojekt hat geschrieben: 26. Jul 2023, 21:42 06 Dezember. - Sting ( My Songs)- Nürnberg
Sting hatte ich mir auch mal kurz angeschaut (v.a. wegen Mylène), habe über die Konzerte aber Gemischtes gelesen - u.a. wohl, dass sie extrem kurz sein sollen. Bin deshalb gespannt, was du im Dezember berichtest!

Off-topic: sag gern Bescheid, falls du mal in Nürnberg bist, dann kann man sich auf einen Kaffee oder so treffen :)

Rein theoretisch sollte das Konzert von Sting in Nürnberg ja inzwischen gelaufen sein :gruebel:

Ich habe ihn gestern Abend in Luxemburg gesehen, insgesamt zum vierten Mal in allerdings 35 Jahren :opi:

Mir hat es gefallen. Ja, er spielt insgesamt nicht ganz 2 Stunden, aber die Setliste ist sehr schön und im Prinzip kennt fast jeder im Publikum fast jeden Song und entsprechend gut ist auch die Stimmung gewesen.
Dateianhänge
IMG_7915.jpeg

Eure bisherigen/aktuellen/kommenden Konzerte und Tourneen

von Zi5ka » 27. Jul 2023, 10:23

imagine hat geschrieben: Coldplay habe ich für nächstes Jahr auch irgendwie ins Auge gefasst, einfach ums mal gesehen zu haben 🙃.
Also ich habe Coldplay gerade offiziell aufgegeben :nailfile:
Dateianhänge
WhatsApp Image 2023-07-27 at 10.18.21.jpeg

Eure bisherigen/aktuellen/kommenden Konzerte und Tourneen

von Zi5ka » 27. Jul 2023, 08:47

farmerprojekt hat geschrieben: 26. Jul 2023, 21:42 06 Dezember. - Sting ( My Songs)- Nürnberg
Sting hatte ich mir auch mal kurz angeschaut (v.a. wegen Mylène), habe über die Konzerte aber Gemischtes gelesen - u.a. wohl, dass sie extrem kurz sein sollen. Bin deshalb gespannt, was du im Dezember berichtest!

Off-topic: sag gern Bescheid, falls du mal in Nürnberg bist, dann kann man sich auf einen Kaffee oder so treffen :)

Eure bisherigen/aktuellen/kommenden Konzerte und Tourneen

von farmerprojekt » 26. Jul 2023, 21:42

Da ich dass gerade ein wenig aufarbeite… Ich kann auch nicht mit viel mithalten, und muss es so sagen wie OneHitWonder. Die meisten meiner Konzert Besuche nimmt Mylène ein, vorher war ich so gut wie nie auf Konzerten. In meiner Familie war das auch nicht üblich. Mittlerweile bin ich die, die damit am meisten zu tun hat..:)
Ist für mich selbst lustig, zu überlegen was mein erstes Konzert war…

Anfang 2000 - Bayern 3 Winter Open air in Bischofsgrün mit Bro‘Sis und Right Said Fred

Dann kam lange nichts…

2008 Weinturm Open Air Bad Windsheim - u.a Deichkind
2009 Mylene - Strasbourg Zenith
Mylene - Paris SDF
2010 Florent Pagny - Strasbourg Zenith
2013 3x Mylene - Paris Bercy
2016 One and One Tour Paul McCartney - Olympia Stadion München
2017. Reinhard Mey - Meistersingerhalle Nürnberg
2018. Anna von Hauswolff - Beatpol Dresden
2018. Klassik Open Air - Nürnberg
2018 Pohlmann ( Jahr ein Jahr aus Tour) - Club Stereo Nürnberg
2019. Klassik Open Air - Nürnberg
2019 3 x Mylene - Paris la defence Arena
2020 Pohlmann (Jahr ein Jahr aus Tour 2)- Club Stereo Nürnberg
2023. Pohlmann (falschgoldrichtig) - Club Stereo Nürnberg
2023. Mylene - Lille
Mylene - Genf

——-
Kommend

30 . Juli - Gankino Circus ( bei den Finnen) - Ornbau Open Air
02 Dezember - Mando Diao ( Boblikov's Magical World Tour) - München
06 Dezember. - Sting ( My Songs)- Nürnberg

März 2024 - Hans Zimmer - Nürnberg
September/Oktober Mylène 3 x in Paris :wub:

Eure bisherigen/aktuellen/kommenden Konzerte und Tourneen

von Erzengel » 25. Jul 2023, 16:46

Ich selbst bin am kommenden Samstag hier ...



... und möchte betonen, dass ich auch in Brüssel im Stadion einen Fan mit Maiden Shirt gesehen habe :moral:

I'm not the only one :D

Eure bisherigen/aktuellen/kommenden Konzerte und Tourneen

von Erzengel » 25. Jul 2023, 13:09

THomasHH hat geschrieben: 25. Jul 2023, 10:20 Coldplay hat seine besten Zeiten auch schon lange hinter sich. Die hätte ich mir durchaus geben können zu Zeiten ihrer ersten beiden Alben.
Da sind wir einer Meinung. Ich habe Coldplay 2005 live gesehen. Damals haben sie noch nicht in den Stadien gespielt. Die ersten zwei oder drei Alben haben mir gefallen. Das Konzert fand ich damals allerdings ganz schwach und extrem kurz, kaum 90 Minuten. Tatsächlich war die Band für mich danach tot. Und was ich an neueren Songs kenne, spricht mich auch nicht mehr an.

Eure bisherigen/aktuellen/kommenden Konzerte und Tourneen

von imagine » 25. Jul 2023, 11:51

Coldplay habe ich für nächstes Jahr auch irgendwie ins Auge gefasst, einfach ums mal gesehen zu haben 🙃.

Eure bisherigen/aktuellen/kommenden Konzerte und Tourneen

von Zi5ka » 25. Jul 2023, 10:56

THomasHH hat geschrieben: 25. Jul 2023, 10:20 Coldplay hat seine besten Zeiten auch schon lange hinter sich. Die hätte ich mir durchaus geben können zu Zeiten ihrer ersten beiden Alben.
Ja, das stimmt schon irgendwie. Keine Ahnung, was sie auf der Tournee so spielen, habe bislang immerhin einiges Gutes gehört (auch von Leuten, die ähnlich wie ich die letzten Alben nicht mehr so mitverfolgt haben). Und irgendwie sehe ich bei mir nach zwei sehr coolen Konzert-Jahren in 2024 eine Konzert-Flaute kommen, auf die ich keine Lust habe :bored:

Eure bisherigen/aktuellen/kommenden Konzerte und Tourneen

von THomasHH » 25. Jul 2023, 10:20

Coldplay hat seine besten Zeiten auch schon lange hinter sich. Die hätte ich mir durchaus geben können zu Zeiten ihrer ersten beiden Alben.

Nach oben