Dolores O'Riordan

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Dolores O'Riordan

Dolores O'Riordan

von THomasHH » 16. Sep 2018, 16:27

Das freut mich - und macht mich traurig zugleich.


Inzwischen gab es ja auch eine offizielle Verlautbarung, dass es ein Unfall war ...

Dolores O'Riordan

von imagine » 15. Sep 2018, 13:09

Nach dem Tod von Dolores wird es noch ein letztes Cranberries Album geben

Dolores O'Riordan

von principiantes » 21. Jan 2018, 09:49

Nein, ist heute echt kein Alter mehr.

Hör Cranberries eigentlich immer ganz gerne und fand auch das letzte Album nicht schlecht.

RIP Dolores :cry:

Dolores O'Riordan

von imagine » 16. Jan 2018, 21:14

Das hat mich gestern Abend auch sehr geschockt/ überrascht :eek: :bye: Ich meine das ist doch kein Alter :(

Dolores O'Riordan gestorben

von THomasHH » 16. Jan 2018, 19:45

Dolores O'Riordan, Sängerin und Gründerin von The Cranberries, ist tot. :eek:
Sie wurde nur 46 Jahre alt. Über die Todesursache ist noch nichts bekannt.

:cry: R.I.P.



Eines meiner Lieblingslieder der Cranberries, mit dem ich sie vor nun 25 Jahren kennenlernte:





When You're Gone

Dolores O'Riordan

von imagine » 22. Mär 2008, 15:46

Den meisten eher bekannt als ehemalige Frontfrau von The Cranberries, hat Dolores O'Riordan letztes Jahr ihr erstes Solo-Album "Are you listening?" veröffentlicht. Mich würde interessieren, ob ihr ebenfalls das Album euer eigen nennt und wie euch die Musik, die Dolores ohne die Cranberries macht, gefällt bzw. wie ihr auf sie aufmerksam geworden seit.

Aber kurz zu mir: Ich habe letztes Jahr im TV den Clip zur damaligen ersten Solo-Single von ihr, Ordinary Day, gesehen und der Titel hat mir schon sehr gut gefallen :wub: Im Januar lief dann bei uns auch mal der Clip zur 2. Single "When we were young". Da mir der Song ebenfalls ziemlich gut gefallen hat, hab ich mir dann vor einiger Zeit das Album beim Amazon.de bestellt und es gehört seitdem zu meinen fav. Alben.

Ein Anspieltipp sind neben den o. g. Songs auf jeden Fall "Stay with me" und "October" :wub: :kniefall:

Nach oben