Mylene in L'ombre de autres

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Mylene in L'ombre de autres

Re: Mylene in L'ombre de autres

von imagine » 8. Jan 2014, 19:54

Also ich bin ehrlich gesagt ganz froh, dass sich Mylène auf die Musik konzentriert und nicht vor die Kamera geht. :D

Re: Mylene in L'ombre de autres

von farmerprojekt » 8. Jan 2014, 19:21

Irgendwie war das schon lange klar, so totgeschwiegen in den letzten Jahren.. Nach dem Claude Berri Gestorben ist, wurde die Antworten immer diffuser. Auffällig auch, das in Interviews in letzter Zeit auch nicht mehr danach gefragt wurde, was heißt das Mylène auch explicit nicht danach gefragt werden wollte. Was solls - manche Dinge erfüllen sich einfach nicht - es bleibt ein einmaliges Erlebnis oder Trauma - wie man es halt sehen will.

Re: Mylene in L'ombre de autres

von principiantes » 8. Jan 2014, 17:27

Hätte mich, nach all der Zeit die schon vergangen ist, auch gewundert, wenn noch ein Film raus gekommen wäre.

Re: Mylene in L'ombre de autres

von imagine » 8. Jan 2014, 07:18

Nathalie Rheims hat gestern Abend in der Sendung C A VOUS bei France 5 angekündigt, dass der Film L'ombre de autres nicht realisiert wird.
Invitée ce soir dans l'émission C A VOUS, Nathalie Rheims a confirmé que le film L'OMBRE DES AUTRES ne se fera pas et qu'il s'agissait surtout d'un souhait de Claude BERRI, malheureusement décédé. Golan
Quelle:

Re: Mylene in L'ombre de autres

von imagine » 28. Aug 2012, 19:13

Nathalie Rheims hat sich mal wieder zur Verfilmung geäußert und zwar in einem Interview mit Europe 1. Auf die Frage, ob Mylène noch mitspielen wird, hat sie sich um eine korrekte Antwort gedrückt und meint nur, sie wüsste es nicht.

Klingt für mich sehr danach, wie wenn Mylène wohl doch nicht bzw. nicht mehr mitspielen wird.

Quelle: http://www.mylene.net/modules/index.php?r=4&z=3704

Re: Mylene in L'ombre de autres

von matze » 18. Aug 2011, 12:54

Für das Frühjahr 2012 soll es ein neues Album geben, natürlich in Zusammenarbeit mit Laurent Boutonnat.

In letzter Zeit gab es wohl in regelmäßigen abständen Treffen zwischen Mylène und Laurent. Dieses Projekt scheint jedoch nicht einfach so vom Himmel gefallen zu sein. Die Kompositionen, Melodien und Texte sollen bereits vor dem erscheinen von Bleu Noir gemacht worden sein, ungefähr zur Tour durch die Stadien. Das Projekt wurde dann auf Grund von Nichtverfügbarkeit von Laurent (wegen Kinofilmprojekten) auf den Sommer 2011 verschoben, in dem jetzt die Tonaufnahmen beginnen sollen.Dieser Artikel stammt von mitte Juni 2011 und mffcf.org sind immer sehr gut informiert und zuverlässig. Also an einem neuen Album sollte es wohl nicht scheitern.Ich persönlich glaube nicht das der Film jemals fertiggestellt wird.Mylene gehört auf die Bühne und nicht auf die Leinwand.

Quelle: mffcf.org

Re: Mylene in L'ombre de autres

von imagine » 18. Aug 2011, 00:54

Bevor der Film kommt wir Mylène vermutlich noch min. einmal auf der Bühne stehen :kicher:

Sebastien von Farmer Addict hat Nathalie Rheims direkt wegen L'ombre de autres über's Gästebuch ihrer offizielle Seite angeschrieben und vorgestern eine Antwort bekommen.

Kurz zusammengefasst: Frau Rheims meint, dass es bei der Art und Größe von Filmen wie L'ombre de autres nix ungewöhnliches ist, dass einige Jahre ins land gehe, bis es zur Realisierung kommt (aktuell sind es 5 Jahre) und das die Situation für das Genre in Frankreich auch sehr schwierig ist, weshalb man auch in den englischsprachigen Raum zum dreh gehen wird. Der Tot von Claude Berri - der das Ganze ja ursprünglich mti entwickelt hatte - hat das dann auch nicht leichter gemacht. Seitdem ist Stéphane Célérier von Mars Distribution an der Entwicklung beteiligt. Es sind alle Hebel in Bewegung gesetzt, um das Projekt finanzieren, etc. zu können und sie hofft, dass sie es innerhalb der nächsten zwei Jahre (ausgehen von August 2011) in's Kino bringen können.

Wenn ich das so lese, dann wirkt das als habe man sich mit der Umsetzung übernommen bzw. wird sich nicht einig, wie's denn nun laufen soll. Innerhalb von 2 Jahren - das wäre August 2013 und wenn da bei Mylène erst ein weiteres Album 2012 und dann evtl. noch ne Tour Anfang 2013 kommen soll, stellt sich die Frage: wann soll sie vor der Kamera stehen?

Re: Mylene in L'ombre de autres

von dEnTrElEsMoRtS » 6. Apr 2011, 22:26

Ja Stefan, ich sehe Madame auch eher als Musikerin denn als Schauspielerin.

Aber ob mit Filmprojekt oder ohne - vor 2013/2014 werden wir Madame wohl nicht auf der Bühne sehen, denn eines sollte man bedenken:
Bevor sie auf Tour geht (gehen sollte), muss sie noch ein vernünftiges, NEUES Album machen.

Bleu Noir möchte ich nicht wirklich live erleben.... :rofl: :rofl: :rofl:

Stellt euch mal Oui mais..non live vor - schreckliche Vorstellung....

LG
Ralf

Re: Mylene in L'ombre de autres

von imagine » 6. Apr 2011, 21:58

Nach dem ganzen Trubel um das All time fav Voting mal was zum Film. Nathalie Rheims hat sich in einem Interview zum Film geäußert und das sogar recht präzise.

Die Finanzierung des Films steht wohl soweit, ebenso das er von Mars Distribution und ihr selbst (mit-)produziert wird. Auch der Cast vom Film soll wohl so gut wie fertig ausgewählt sein. Was ich persönlich ziemlich verwirrend finde, ist folgende Aussage dazu. ( :hlp: )
Das ist oder Mylène oder nicht.Oder Mylène oder nichts. Es ist ein Postulat der Abfahrt und Ankunft.
Der Satz ist im französischen wirklich so hick-hack-mäßig :irre: Das klingt für mich aber schon eher danach, wie wenn sich Mylène nicht entscheiden kann, ob sie nun in dem Film mitspielen soll oder doch eher nicht und man ggf. auch schon jemand hat, der die Rolle übernehmen könnte. :gruebel:

Die Dreharbeiten starten - wenn überhaupt - wohl doch erst 2012 :was:

http://blogs.lexpress.fr/all-access/

Wenn die Dreharbeiten erst 2012 sein würden, dann dürfte sich ne neue Tour ja noch min. bis 2014 verschieben :shit: Da ich Mylène ja bekanntlich doch eher als Musikerin sehe und schätze soll sie's dann doch lieber lassen und ne Tour vorbereiten :moral:

Quelle: mylene.net

Re: Mylene in L'ombre de autres

von L-Ame-Stram-Gram » 30. Mär 2011, 21:43

ja dann hat Fr Farmer leider keine Zeit mehr für ein neues, besseres Album oder eine neue Tour :cry: :cry:

Nach oben