Mylène - best / worst / overrated / underrated

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Mylène - best / worst / overrated / underrated

Mylène - best / worst / overrated / underrated

von THomasHH » 23. Apr 2021, 21:15

Eben. Und als solche finde ich die schon wieder ganz lustig. :kicher:

Mylène - best / worst / overrated / underrated

von Stuntman_Dan » 23. Apr 2021, 19:58

Naja, Song würde ich das Ding jetzt auch nicht unbedingt nennen.

Thomas hat das Stück in einem Beitrag weiter vorne im Thread als Soundcollage bezeichnet. Ich finde, das trifft es ganz gut :kicher:

Mylène - best / worst / overrated / underrated

von imagine » 23. Apr 2021, 19:23

Deshalb war's im Voting ja auch immer ganz hinten :kicher:

Mylène - best / worst / overrated / underrated

von StardustRebel » 23. Apr 2021, 15:03

Ach, einer der schlimmsten Songs für mich ist auch "The Farmer's Conclusion". Finde ich ganz unangenehm zu hören. Läuft gerade, deswegen fällt es mir ein.... :angst: :kicher:

Mylène - best / worst / overrated / underrated

von danny » 17. Apr 2021, 19:30

StardustRebel hat geschrieben: 17. Apr 2021, 18:49 Wieder zurück und vielleicht gleich mal unbeliebt machen... :kicher:

Songs:
Unterschätzt: Psychiatric
Also das ist mir sympathisch. :D

Mylène - best / worst / overrated / underrated

von StardustRebel » 17. Apr 2021, 18:49

Wieder zurück und vielleicht gleich mal unbeliebt machen... :kicher:

Alben:
Bestes: L'autre...
Schwächstes: Cendres de lune
Überschätzt: Innamoramento :oops:
Unterschätzt: Interstellaires

Songs:
Bester: Désenchantée
Schlechtester: Chloé :was:
Überschätzt: L'Âme-stram-gram
Unterschätzt: Psychiatric

Mylène - best / worst / overrated / underrated

von danny » 27. Mär 2021, 17:11

Ich finde Mylènes Version ganz gut. Gerade in der Zeile „Put a brand new shirt“ hat sie was Südstaaten-Country-mäßiges an sich. :D

Das Original ist wiederum nicht so meins.

Mylène - best / worst / overrated / underrated

von Stuntman_Dan » 27. Mär 2021, 15:42

OneHitWonder hat geschrieben: 27. Mär 2021, 15:25 Sch... ich bin alt! Ich habe die Vinyl Single vom Original :oops:
:lol_to_tears: Das ist ja cool!

Mylène - best / worst / overrated / underrated

von OneHitWonder » 27. Mär 2021, 15:25

Sch... ich bin alt! Ich habe die Vinyl Single vom Original :oops:

Mylène - best / worst / overrated / underrated

von THomasHH » 27. Mär 2021, 11:52

Geht mir auch so. Kenne das Original nicht, sonst wäre ich sicher auch drüber gestolpert.
Finde die Version von Mylène aber nicht so schlecht.

Nach oben