Merchandise - was gibt es?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Merchandise - was gibt es?

Merchandise - was gibt es?

von MartinC » 29. Jun 2019, 17:50

Ähh... das untere Teil will ich haben... :wub:

Merchandise - was gibt es?

von StardustRebel » 29. Jun 2019, 17:29

Erzengel hat geschrieben: 28. Jun 2019, 22:00 Keine Ahnung, wohin mit diesem Post. Wir waren im Betrieb heute Nachmittag gemeinsam zum Keramik bemalen, eine Idee meiner Kollegin, um den Teamgeist zu fördern :kicher:. Jedenfalls bin ich immer noch ziemlich im Mylène Fieber und habe mir mein Merchandise selbst angefertigt :)
Wow das ist ja echt gut geworden! :)

Merchandise - was gibt es?

von farmerprojekt » 28. Jun 2019, 22:23

Möchtest du nicht ein kleinen Nebenverdienst eröffnen, mit original gefälschten LL Zeichnungen? Ich würde da schon mal ein Frühstücks-Set abnehmen ;) Wie du das mit Frau Farmer abrechnest, bleibt dann euch beiden überlassen ::pooh1:

Apropos von offizieller Seite kam heute auch was Neues. Wahrscheinlich nicht mehr rechtzeitig zu den Konzerten fertige geworden .... Für die Hitze vielleicht ganz angebracht :)
Bildschirmfoto 2019-06-28 um 22.18.26.png

Merchandise - was gibt es?

von imagine » 28. Jun 2019, 22:02

Haha süß :love1: :D

Merchandise - was gibt es?

von Erzengel » 28. Jun 2019, 22:00

Keine Ahnung, wohin mit diesem Post. Wir waren im Betrieb heute Nachmittag gemeinsam zum Keramik bemalen, eine Idee meiner Kollegin, um den Teamgeist zu fördern :kicher:. Jedenfalls bin ich immer noch ziemlich im Mylène Fieber und habe mir mein Merchandise selbst angefertigt :)
Dateianhänge
7283CB53-134F-48FA-95D7-95C016088D1B.jpeg

Merchandise - was gibt es?

von OneHitWonder » 12. Sep 2018, 23:53

Stimmt, das letzte Tour Programm habe ich natürlich auch :love1:

Der 2014er Mylène Kalender funktioniert leider erst 2025 wieder. 2020 passen zwar Januar/Februar aber dann funkt das Schaltjahr dazwischen.

An der selben Stelle hängt bei mir dieses Jahr ein JU-52 Kalender. Auf dem September Blatt ist die leider im August abgestürzte HB-HOT, mit der ich letztes Jahr um diese Zeit noch geflogen bin. :cry:

Merchandise - was gibt es?

von MartinC » 11. Sep 2018, 08:43

Als ausgesprochener Fan von Bettina Rheims kam ich nicht umhin, mir das letzte Tour-Programm zu kaufen... :D

Das Ding ist meines Wissens sogar nie bei Walther König in Köln gelandet, und die hatten von Rheims sonst auch immer selbst obskure Ausstellungskataloge, etc.

Merchandise - was gibt es?

von imagine » 10. Sep 2018, 22:34

Also wenn es eine Tour gibt - und ich hoffe sehr drauf - bin ich für ein Tour-Shirt. Da fällt es nicht so auf :innocent: :kicher:

Merchandise - was gibt es?

von THomasHH » 10. Sep 2018, 19:43

Keine schlechte Idee, sowas hatte ich mal mit einem Poster gemacht.
Aber die Vorlage muss schon hochauflösend sein, sonst sieht das Ergebnis leider besch...eiden aus.

Merchandise - was gibt es?

von jaqqi » 10. Sep 2018, 13:06

Also Fahnen gibt es meines Wissens leider nicht. Das wüsste ich, denn dann würde ich definitiv eine Fahne haben und im Garten wehen lassen :)
Ich habe zu Hause einige Tassen und T-Shirts. Einen Kalender hatte ich auch mal, hab ihn dann aber weggeworfen als das Jahr vorbei war. Aufheben war mir zu blöd. Hat einfach nicht mehr in die Wohnung gepasst.

A propos Fahne - Macht dir doch eine selber? Such dir ein Motiv / Bild auf und lass dir eine Anfertigen? (z. B. https://www.my-banner.de/fahnendruck) Hab das bei einem Rolling Stones Konzert mal gesehen, dass sich Leute eigene Fahnen gebastelt haben. Kannst du ja dann nur ausgewählten Sachen rausholen. Ziemlich einzigartig wie ich finde. Damit hebst du dich definitiv vom Rest ab :)

Nach oben