Shortnews

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Shortnews

Shortnews

von imagine » 20. Apr 2019, 10:04

Remyxes.com ist eine schon relativ alte Seite, die Fanremixes anbietet. Habe aber eher selten mal in was reingehört :kicher:

Shortnews

von Erzengel » 20. Apr 2019, 09:03

https://twitter.com/ReMYxesCom/status/1 ... 4730817536

Auf remyxes.com gibt es 29 Remixe von "Désobéissance" als Download. Gratis. Ist wohl ein Fanprojekt. Scheint nicht mit einem Virus verbunden zu sein :kicher:

EDIT: habe erst jetzt festgestellt, dass es schon einmal so ein Projekt gab für "Monkey Me". Habe ich auf meiner Festplatte gefunden. Konnte mich gar nicht mehr daran erinnern.

Shortnews

von Erzengel » 19. Dez 2018, 19:35



Ein erster Werbeteaser. Sind natürlich nur alte Aufnahmen, aber trotzdem machen Sie Lust auf die Konzerte im nächsten Jahr.

Shortnews

von Erzengel » 1. Dez 2018, 09:12

Im aktuellen deutschen Rolling Stone ist übrigens ein Artikel über LP a.k.a. Laura Pergollizzi zu finden. Allerdings wird ihr Nr. 1 Hit in Frankreich mit Mylène natürlich völlig unterschlagen. War ja klar. Die französische Musikszene ist für den R.S. - wie so viele andere Musikzeitschriften auch - ein weißer Fleck auf der Landkarte.

Shortnews

von MartinC » 29. Jul 2017, 17:47

Insofern (und ganz vergessen...) Hallo Bree! Wilkommen in der kleinen aber feinen deutschen Community und schreib doch mal, ob wir richtig tippen und wie/wo Du herkommst... :) :pc:

Shortnews

von THomasHH » 29. Jul 2017, 16:26

Ja, das wird es sein. :kicher:

Shortnews

von MartinC » 29. Jul 2017, 14:12

THomasHH hat geschrieben:
28. Jul 2017, 20:31
Wer ist gestorben? :was:
Ich glaube Bree benutzt evtl. eine Übersetzungssoftware, ihr anderer Post hat ebenfalls ein paar ungewöhnliche Begriffe.

Shortnews

von THomasHH » 28. Jul 2017, 20:31

Wer ist gestorben? :was:

Shortnews

von BreeOneill » 27. Jul 2017, 10:06

Man sterbt leider, aber so ist das Leben..

Shortnews

von THomasHH » 16. Mai 2017, 19:16

Hätte nix gegen letztere Variante. Erstere wäre auch mehr als dämlich.

Nach oben