[MO.de] Happy B'Day MyleneOnline.de...

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:) ;) :D :kicher: :lol: :rofl: :auslach: :innocent: :P :wub: :love1: :freuhuepf: :pfeif: :sabber: :naughty: :smoke: :kniefall: :music: :irre: :???: :egal: :bored: :coffee: :nailfile: :was: :eek: :angst: :mad: :( :motz: :cry: :kotz: :group: :hug: :twisted: :gaga: :keule: :gruebel: :help: :ideehab: :moral: :dunno: :vomstuhlfall: :pc: :eingenwilligerpc: :pcbreak: :cool: :oops: :roll: :shock: :geek: :| :idea: :!: :?: :arrow:
Mehr Smileys anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: [MO.de] Happy B'Day MyleneOnline.de...

[MO.de] Happy B'Day MyleneOnline.de...

von imagine » 4. Okt 2018, 12:41

War ja mal wieder soweit, dass ich klassisch nicht dran gedacht habe :eingenwilligerpc: :lol: Die Konzert-Ankündigung kam also quasi zum elften Geburtstag :vomstuhlfall: :freuhuepf:

[MO.de] Happy B'Day MyleneOnline.de...

von principiantes » 13. Okt 2017, 16:43

Nachträglich noch Bon Anniversaire :) auf die nächsten 10 Jahre

[MO.de] Happy B'Day MyleneOnline.de...

von imagine » 4. Okt 2017, 22:43

Danke :hug:

[MO.de] Happy B'Day MyleneOnline.de...

von OneHitWonder » 4. Okt 2017, 22:26

Hey, an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch

:bon_anniversaire:
und ein "Mercy infiniment" für Deine Mühe: :101010:

Und nein, ich bilde mir nicht ein, dass Du das für uns paar User tust. Das muss Liebe sein - Mylène weiß es hoffentlich zu schätzen. :wub:

[MO.de] Happy B'Day MyleneOnline.de...

von imagine » 1. Okt 2017, 17:24

Bild

Soooo... die erste Dekade ist geschafft. Denn heute vor zehn Jahren ist MyleneOnline.de an den Start gegangen :vomstuhlfall: :freuhuepf:

http://myleneonline.de/dix-ans-zehn-jahre-eine-dekade/

[MO.de] Happy B'Day MyleneOnline.de...

von imagine » 1. Okt 2016, 14:50

:bon_anniversaire:

Neun Jahre sind's heute :eek: :laola:

[MO.de] Happy B'Day MyleneOnline.de...

von imagine » 5. Okt 2015, 20:47

Ach manno, langsam wird's mir peinlich das ich den Geburtstag von MO.de immer verpasst :twisted: :kicher: Letzten Donnerstag war's wieder soweit :D :laola:

Re: [MO.de] Happy B'Day MyleneOnline.de...

von imagine » 11. Okt 2014, 10:13

Darf man nicht so ernst sehen (daher auch der :kicher: ), dass war auch mehr auf mich und evtl. Mylène bezogen. Wenn der Rest natürlich auch mitmacht, ist dass immer gut :D :D :D

Re: [MO.de] Happy B'Day MyleneOnline.de...

von cross » 10. Okt 2014, 23:40

Und Arbeit soll das schon mal gar nicht sein, da wäre ein "ab ins Vergnügen" Smiley angebrachter ;)
da es denn aber nicht gibt... nehmen wir den hier :keule: :keule: :keule: :keule:


;) ;) :D :D :D

Re: [MO.de] Happy B'Day MyleneOnline.de...

von THomasHH » 10. Okt 2014, 08:38

imagine hat geschrieben:Also :andiearbeit:

:kicher:
Einfach treu bleiben, und nicht einfach wegbleiben, wie so manche ehemalig aktive Mitglieder. :moral:

Nach oben