[Gerücht] Bald neues Album?

News und sonstige Themen zur Musik von Mylène, also CDs, Videos sowie Bildern, etc.
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6703
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 491 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

[Gerücht] Bald neues Album?

Ungelesener Beitrag von imagine »

Um Mylène ist es ja wieder mal extrem ruhig. In der Chatbox auf myleneparlemoi.be hat gestern jemand gepostete, dass Mylène bald in's Studio gehen soll um ein neues Album aufzunehmen. Quelle ist irgendjemand bei Facebook.

Freuen würde es mich ja schon, aber angeblich sollte 2010 ja L'ombre de autres gedreht werden. :gruebel:
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6703
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 491 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Re: [Gerücht] Bald neues Album?

Ungelesener Beitrag von imagine »

Wie verschiedenen Quelle berichten, soll Mylène angeblich demnächst in ein Tonstudio in der Nähe von Paris gehen. Wofür ist wie so oft nicht bekannt.

Auf der Facebook-Seite von Mylene.net wurde zudem ein Kommentar hinterlassen, dass Mylène heute in den Guillaume Tell Studios in Paris sein soll und dort - wenn ich das richtig verstanden habe - Aufnahmen von Gitarren- und Marxophone-Parts (eine Art Zitter) stattfinden sollen.

Leider sind es aller nur unbestätigte Gerüchte.

Quelle: mylene.net & mylene.net facebook
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Gesperrt