Eure bisherigen/aktuellen/kommenden Konzerte und Tourneen

Alles zu Songs, Alben, Konzerten und anderen Sängern/innen, Bands, etc.
Benutzeravatar
Erzengel
Beiträge: 1169
Registriert: 17. Sep 2013, 07:49
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: California
Has thanked: 155 times
Been thanked: 270 times

Eure bisherigen/aktuellen/kommenden Konzerte und Tourneen

Ungelesener Beitrag von Erzengel »

Zi5ka hat geschrieben: 27. Jul 2023, 08:47
farmerprojekt hat geschrieben: 26. Jul 2023, 21:42 06 Dezember. - Sting ( My Songs)- Nürnberg
Sting hatte ich mir auch mal kurz angeschaut (v.a. wegen Mylène), habe über die Konzerte aber Gemischtes gelesen - u.a. wohl, dass sie extrem kurz sein sollen. Bin deshalb gespannt, was du im Dezember berichtest!

Off-topic: sag gern Bescheid, falls du mal in Nürnberg bist, dann kann man sich auf einen Kaffee oder so treffen :)

Rein theoretisch sollte das Konzert von Sting in Nürnberg ja inzwischen gelaufen sein :gruebel:

Ich habe ihn gestern Abend in Luxemburg gesehen, insgesamt zum vierten Mal in allerdings 35 Jahren :opi:

Mir hat es gefallen. Ja, er spielt insgesamt nicht ganz 2 Stunden, aber die Setliste ist sehr schön und im Prinzip kennt fast jeder im Publikum fast jeden Song und entsprechend gut ist auch die Stimmung gewesen.
Dateianhänge
IMG_7915.jpeg
13.09.13 Paris * 15.10.13 Straßburg * 15.11.13 Brüssel
11.06.19 Paris * 12.06.19 Paris * 22.06.19 Paris
03.06.23 Lille * 17.06.23 Genf * 22.07.23 Brüssel

27.09.24 Paris * 28.09.24 Paris * 01.10.24 Paris
Benutzeravatar
Zi5ka
Beiträge: 177
Registriert: 20. Jul 2014, 11:46
Name: Franziska
Geschlecht: weiblich
Fan seit: 2013
Lieblingssong: Monkey Me
Lieblingsalbum: Innamoramento (1999)
Lieblingsvideo: California
Wohnort: Ingolstadt
Has thanked: 17 times
Been thanked: 20 times

Eure bisherigen/aktuellen/kommenden Konzerte und Tourneen

Ungelesener Beitrag von Zi5ka »

Ich habe mir gestern spontan Tickets für Peter Fox in München gekauft, 17.09.2024. Wird mein erstes Mal Olympia-Stadion :)
Antworten