Hotels an den Locations

Tour #8 im Sommer 2023 und Herbst 2024
OneHitWonder
Beiträge: 495
Registriert: 23. Jun 2013, 23:23
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Bleu noir (2010)
Lieblingsvideo: Fuck them All
Has thanked: 64 times
Been thanked: 52 times

Hotels an den Locations

Ungelesener Beitrag von OneHitWonder »

Shit - das ist wieder jenseits der Buchungsdistanz der Accor Hotels rund ums Stadion. D.h. keine Chance, sie heute, am Sonntag bei noch guten Preisen zu überrumpeln.

Habe also eben ein Loft direkt an der RER B Station Stade de France, 4 Nächte nicht stornierbar (No Risk, no Fun) um 340 € gebucht. :D

Werde aber bei Verfügbarkeit noch ein stornierbares Backup Hotel dazu nehmen. Vorsicht ist keine Feigheit... :oops:
Benutzeravatar
MartinC
Beiträge: 1316
Registriert: 17. Mai 2009, 10:24
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2004
Has thanked: 46 times
Been thanked: 263 times

Hotels an den Locations

Ungelesener Beitrag von MartinC »

OneHitWonder hat geschrieben: 9. Jul 2023, 11:10 Vorsicht ist keine Feigheit... :oops:
Konfuze sagt: "Das beste am Mut ist die Vorsicht, und das beste an der Vorsicht ist die Feigheit"... :kicher:

Wir haben es umgekehrt gemacht, ein sehr preiswertes aber gut beschriebenes Appartement 4km entfernt als Backup, und dann schauen wir mal im September, ob wir näher am Stadion etwas bekommen, das wir uns leisten wollen.
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6705
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 495 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Hotels an den Locations

Ungelesener Beitrag von imagine »

Für 2024 werde ich wieder das Originals Maison Montmartre buchen. Laut Buslinieplan fährt nämlich bis zur Haltestelle Porte de CLignancourt auch eine Buslinie direkt am SdF vorbei :D
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
farmerprojekt
Beiträge: 516
Registriert: 17. Mär 2011, 07:16
Fan seit: 2006
Lieblingssong: XXL
Lieblingsalbum: L'emprise (2022)
Lieblingsvideo: The Farmer Project
Has thanked: 27 times
Been thanked: 62 times

Hotels an den Locations

Ungelesener Beitrag von farmerprojekt »

imagine hat geschrieben: 9. Jul 2023, 13:02 Für 2024 werde ich wieder das Originals Maison Montmartre buchen. Laut Buslinieplan fährt nämlich bis zur Haltestelle Porte de CLignancourt auch eine Buslinie direkt am SdF vorbei :D
Dem schließe ich mich dieses Mal an, sah von außen auch ganz cool aus. Vielleicht auch Gert und Toni?
Tour 2009 - 05/06/2009 - 12/09/2009
Timeless - 17/09/2013 - 18/09/2013 - 20/09/2013
Tour 2019 - 07/06/2019 - 08/06/2019 - 11/06/2019
Nevermore - 03/06/2023 - 17/06/2023 - to be continued in Paris 2024
Benutzeravatar
Stuntman_Dan
Beiträge: 454
Registriert: 2. Feb 2021, 19:00
Name: Daniel
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2020
Lieblingssong: Dessine-moi un mouton
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: City of love
Wohnort: Berlin
Has thanked: 171 times
Been thanked: 230 times

Hotels an den Locations

Ungelesener Beitrag von Stuntman_Dan »

imagine hat geschrieben: 9. Jul 2023, 13:02 Für 2024 werde ich wieder das Originals Maison Montmartre buchen. Laut Buslinieplan fährt nämlich bis zur Haltestelle Porte de CLignancourt auch eine Buslinie direkt am SdF vorbei :D
Ich habe auch keinen Grund etwas zu ändern. Dann sehen wir uns spätestens am 27.09.24 wieder in der Rooftop Bar! :D

Edit:
Ups, da war ich etwas voreilig. Habe gerade gesehen, dass sich der Preis pro Nacht für das Wochenende am 27.09. / 28.09.24 mal eben verdoppelt hat gegenüber dem, was ich vorher gezahlt hatte. :motz: Wenn das so bleibt, werde ich doch erst mal ergebnisoffener suchen...
Le monde est triste sans imagination
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6705
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 495 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Hotels an den Locations

Ungelesener Beitrag von imagine »

Verdoppelt? Man kann doch für den Zeitpunkt noch gar nicht buchen? :was:
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
OneHitWonder
Beiträge: 495
Registriert: 23. Jun 2013, 23:23
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Bleu noir (2010)
Lieblingsvideo: Fuck them All
Has thanked: 64 times
Been thanked: 52 times

Hotels an den Locations

Ungelesener Beitrag von OneHitWonder »

imagine hat geschrieben: 10. Jul 2023, 07:32 Man kann doch für den Zeitpunkt noch gar nicht buchen?
Kommt auf das Hotel an. Viele, wie z.B. Accor buchen ca. 1 Jahr im Voraus. Ein paar wenige aber weiter in die Zukunft. Da war gestern die Kunst, einen zu erwischen, der es noch nicht mitbekommen hat. :D

Hab' ich leider auch nicht geschafft. Habe mich zu schnell auf dieses "Sweet place" konzentriert und erst gestern Nachmittag, zum Glück noch innerhalb der 24-stündigen Gratisstornofrist nach Buchung gemerkt, dass das mit Familienanschluss und Bad über den Flur ist und die 90qm offenbar die ganze Wohnung beschreiben, in der man ein Zimmer kriegt. Stand nicht in der Beschreibung, nur in den Bewertungen. Mal wieder in noch nicht ganz wachem Zustand auf "zu billiges Angebot schaltet Gehirn aus" reingefallen. Vielleicht bin ich etwas versnobt, aber das war dann doch nicht meins.

Also auch wieder in Stadionnähe auf der Suche. Mit stornierbarem Backup im Originals, das aber leider auch schon den "Mylène Preis" hat. Und der ist nicht weit unter dem, was wir dieses Jahr im Novotel direkt am Stadion gezahlt haben. :mad:

Kleiner Trost gefällig? Habt Ihr euch mal die Hotelpreise während Olympia angeschaut? Faktor 6-10 gegenüber dem "Leerlaufpreis". :eek: :gaga:
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6705
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 495 times
Been thanked: 261 times
Kontaktdaten:

Hotels an den Locations

Ungelesener Beitrag von imagine »

Also das Originals Maison Montmartre kann man aktuell erst bis Ende Juni 2024 buchen, zumindest auf der Webseite. Bei Booking.com hab ich allerdings nicht geschaut, aber das ist natürlich möglich, dass da die Preise schon höher sind. Ich glaube, nächstes Jahr ist Paris/Frankreich aufgrund der (para)olympischen Spiegel generell ein teures Pflaster.

EDIT: Ich hab jetzt noch via Booking.com gebucht, da es eh nur das Wochenende wird, ist mir das relativ egal. :kicher:
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
OneHitWonder
Beiträge: 495
Registriert: 23. Jun 2013, 23:23
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Bleu noir (2010)
Lieblingsvideo: Fuck them All
Has thanked: 64 times
Been thanked: 52 times

Hotels an den Locations

Ungelesener Beitrag von OneHitWonder »

Zur Info: Die Accor Hotels (Ibis, Novotel) öffnen nach und nach die Reservierung für den interessanten Zeitraum. Noch nicht über booking, aber über die Accor Site.
Benutzeravatar
Erzengel
Beiträge: 1169
Registriert: 17. Sep 2013, 07:49
Fan seit: 2010
Lieblingssong: Avant que l'ombre
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: California
Has thanked: 155 times
Been thanked: 270 times

Hotels an den Locations

Ungelesener Beitrag von Erzengel »

Danke noch mal für die Meldung. Ich hatte ursprünglich über booking.com ein privates Zimmer gebucht. Das war mir auch von der Unterkunft bestätigt worden und drei Tage später hieß es dann, dass aufgrund von technischen Problemen versehentlich eine Überbuchung stattgefunden habe.

Wer's glaubt :pcbreak: der Sack hat ganz offensichtlich das gleiche Zimmer noch einmal für einen erhöhten Preis weiter verscherbelt :keule: . Ich hatte dann erst ein Zimmer, das gut 4 km entfernt war vom Stadion. Und jetzt habe ich doch noch was im Ibis Nord gefunden. Sogar 200 € weniger für die fünf Nächte.
13.09.13 Paris * 15.10.13 Straßburg * 15.11.13 Brüssel
11.06.19 Paris * 12.06.19 Paris * 22.06.19 Paris
03.06.23 Lille * 17.06.23 Genf * 22.07.23 Brüssel

27.09.24 Paris * 28.09.24 Paris * 01.10.24 Paris
Antworten