Plus Grandir Best-of

News und sonstige Themen zur Musik von Mylène, also CDs, Videos sowie Bildern, etc.
Benutzeravatar
imagine
Beiträge: 6713
Registriert: 15. Jan 2007, 20:45
Name: Stefan
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2006
Lieblingssong: Diabolique mon ange
Lieblingsalbum: Point de suture (2008)
Lieblingsvideo: Que mon coeur lâche
Wohnort: Herbsleben
Has thanked: 499 times
Been thanked: 264 times
Kontaktdaten:

Plus Grandir Best-of

Ungelesener Beitrag von imagine »

Lustigerweise wurden trotzdem 13.000 Einheiten verkauft und es hat für Platz 1 gereicht :vomstuhlfall: (Quelle: http://www.chartsinfrance.net/Mylene-Fa ... 18594.html)

Und genau wegen der kaputten Seitenverhältnisse ist es meiner Meinung nach Geldmacherei... egal wie das Ergebnis aussieht, es wird schon gekauft :dunno: .
Plus loin plus haut... j’atteins mon astre...
Shakira / Mylène / Blog
Benutzeravatar
MartinC
Beiträge: 1328
Registriert: 17. Mai 2009, 10:24
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2004
Has thanked: 47 times
Been thanked: 267 times

Plus Grandir Best-of

Ungelesener Beitrag von MartinC »

Du meinst also, sie würden weniger Einheiten verkaufen, wenn die Filme intakt geblieben wären? :twisted:

Man könnte (bis zu einem Punkt) so argumentieren: Als die ersten 16:9 Fernseher auf den Markt kamen (sind genug Ältere hier, um sich zu erinnern?) haben unglaublich viele Leute die 4:3 TV-Sendungen auf volle Breite gestellt. Die Schauspieler sahen dann aus, als wären sie aus dem Leim gegangen, aber Hauptsache "voll geiles breites Bild".

Vielleicht gibt es ja Dödel, die sich tatsächlich die 21:9 Filme lieber verzerrt in voller Fläche anschauen, Hauptsache bunt. Aber würde man das als Begründung anführen, dann ergeben die verstümmelten "4:3" Clips, die aus den 16:9ern verbrochen wurden, ja noch weniger Sinn.
Benutzeravatar
THomasHH
Beiträge: 1462
Registriert: 10. Aug 2010, 13:25
Name: Thomas
Geschlecht: männlich
Fan seit: 1991
Lieblingssong: Nous souviendrons-nous
Lieblingsalbum: L'autre (1991)
Lieblingsvideo: Pourvu qu'elles soient douces
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 360 times
Been thanked: 106 times
Kontaktdaten:

Plus Grandir Best-of

Ungelesener Beitrag von THomasHH »

MartinC hat geschrieben: 28. Aug 2021, 08:50 Auf Inna.net ist jetzt eine kleine Galerie, wo Ihr Euch den Schaden mal anschauen könnt:

"Plus Grandir" DVD vs. "Music Videos" DVD
Ich könnte kotzen :kotz:
Ich bin willensstark und trotzdem schwach, eigensinnig und trotzdem Team-fähig, gefühlvoll und trotzdem kühl, tolerant und trotzdem egoistisch, depressiv und trotzdem voller Lebensfreude...
© dEnTrElEsMoRtS

„Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.“
Heinrich Heine

"Jeder Idiot kann mit einer Krise fertig werden. Aber das alltägliche Leben, Tag fuer Tag, das macht dich fertig."
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein."
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
© Albert Einstein
Benutzeravatar
Stuntman_Dan
Beiträge: 459
Registriert: 2. Feb 2021, 19:00
Name: Daniel
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2020
Lieblingssong: Dessine-moi un mouton
Lieblingsalbum: Anamorphosée (1995)
Lieblingsvideo: City of love
Wohnort: Berlin
Has thanked: 172 times
Been thanked: 231 times

Plus Grandir Best-of

Ungelesener Beitrag von Stuntman_Dan »

Oje, da bleibe ich doch glücklich und zufrieden bei der sauber produzierten Les Clips l'integrale. Für alles Andere von davor muss dann bei Bedarf eben weiter YT und Co herhalten oder ich bemühe mich mal, ob ich die alten Music Video DVDs noch irgendwo auftreiben kann...

@Martin: Wird dieses Machwerk eigentlich auch in der Empire besprochen? Also ich würde mich jetzt schon auf deinen Text dazu freuen, allein des Unterhaltungswertes wegen... :twisted: :kicher:
Le monde est triste sans imagination
Benutzeravatar
MartinC
Beiträge: 1328
Registriert: 17. Mai 2009, 10:24
Geschlecht: männlich
Fan seit: 2004
Has thanked: 47 times
Been thanked: 267 times

Plus Grandir Best-of

Ungelesener Beitrag von MartinC »

Stuntman_Dan hat geschrieben: 28. Aug 2021, 13:34 oder ich bemühe mich mal, ob ich die alten Music Video DVDs noch irgendwo auftreiben kann
Wer sie (noch) nicht hat, ich würde aktuell niemandem raten, auf eine bessere zu warten, und die "Vol I" ist in Frankreich aktuell noch lieferbar und spottbillig:

https://www.fnac.com/a1103689/Music-videos-DVD-Zone-2
https://www.amazon.fr/dp/B00004VXRO

Ursprünglich hatte ich nicht vorgehabt, über die "Plus Grandir" im Empire zu schreiben, aber als Addendum zur "Les Clips l'integrale" werde ich es nun tatsächlich doch tun... wobei da natürlich nichts wesentlich anderes stehen wird, als jetzt schon hier im Forum. :kicher:
Antworten